Share your experience!
Wie schon der Titel sagt,möchte ich ein Fotobuch zur goldenen Hochzeit machen.Ich habe heute einige bilder gemacht und damit möchte ich ein schones Album machen.Leider weis ich nicht wo man das machen kann.Ich habe es einmal bei " fotobuch.de" versucht.Leider gibt es da gar nichts zum Thema Hochzeit bzw. goldene Hochzeit.
Wer von Euch kann bitte helfen und mir sagen,wo man ein schönes Album zum Thema goldene Hochzeit machen kann.
Hallöchen,
ich habe gute ERfahrungen mit dem Cewe Fotobuch gemacht. Die Software kannst du bei DM herunter laden.
In meinen Fotobüchern habe ich die Hintergründe auch immer selbst erstellt mit Motiven aus der Feier oder aus dem Leben der Hochzeitsleute. Das kommt auch immer sehr gut an.
Man darf auch nicht vergessen, häufig die Daten, die man angelegt hat, abzuspeichern, sonst ist die ganze Arbeit futsch!!
Auch finde ich es wichtig , die Bilder vorher noch ein wenig zu verschönern , z.B. Horizont gerade richten, PFosten und Kabel entfernen oder auch nur mal einen Pickel zu retuschieren. Je länger so eine Erstellung des Fotobuches dauert, desto besser wird es!!
LG Susanne
Hallo,
ich habe schon eine Menge Bücher bei Fotobuch.de gemacht, wenn du da die edle Profi Ausführung nimmst in Leder sieht das schon klasse aus. Ich habe aber nie vorgefertigte Bücher genommen.
LG Jens