Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie wird hier Kritik gern gesehen ?

profile.country.de_DE.title
robertr-----1pcycv
Besucher

Wie wird hier Kritik gern gesehen ?

Bevor ich grossartig anfange mich an den Bildkommentaren zu beteiligen würde mich interessieren ob nur "liebe" Kritik gefragt ist oder ob es auch um Kritik geht die im technischen Bereich angesiedelt ist ? Wenn ich also ein Bild als "Wenig scharf" oder "fehlerhaft fokussiert " kritisiere und lese das die Schärfe (also Technik) unwichtiger als die Bildaussage ist bin ich etwas verunsichert ob das Allgemeinmeinung ist oder nur die subjektive Wahrnehmung einzelner? . Nicht daß ich dann hier auch gleich wieder unangenehm auffalle weil ich evtl eine Aussage treffe die man nicht hören mag ! Ich guck mir halt Bilder 2x an, einmal um zu eroieren ob mir das Bild irgendwas rüberbringt und einmal ob´s technisch gut ist !

cu Robert

ps..ich wünsche mir bei meinen Bildern auch technischen Kommentar wenn ich in meiner ersten subjektiven Euphorie was übersehen habe !

66 ANTWORTEN 66
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich alle Beiträge hier gelesen habe, aber so langsam stört mich diese Diskussion.
Hier ist eigentlich eine gute Mischung aus Männern und Frauen.
Ich hab mich grad auf der absoluten Frauenseite angemeldet, weil dort ein Fotowettbewerb stattfindet. In meinem Profil steht unter anderem auch, dass ich keine Zickenkriege mag. Aber irgendwie kommts mir in diesem Thread bissl so vor, als sein ich im falschen Film. Zickenkrieg unter Männern. Herrjeh.

Sorry, musste jetzt mal sein. Aber manchmal stört mich das entscheidend, wie sich die Threads entwickeln und wie diskutiert wird.

Ich finde, grad die Moderatoren bringen immer wieder Ordnung in dieses Forum. Also lasst sie bitte machen, sie machen eigentlich ihre Arbeit hier ordentlich.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
robertr-----1pcycv
Besucher

Ich ärger mich überhaupt nicht, würd ich mich ärgern würd ich nix mehr schreiben

ps..ich trage keine Leibchen sondern ein tuffiges pinkes Tutu

cu Robert

profile.country.de_DE.title
robertr-----1pcycv
Besucher

Ich ärger mich überhaupt nicht, würd ich mich ärgern würd ich nix mehr schreiben

ps..ich trage keine Leibchen sondern ein tuffiges pinkes Tutu

cu Robert

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Robert,

ich bin nicht dünnhäutig, ich ärgere mich aber trotzdem massiv darüber, dass wir uns in unserer spärlichen Freizeit permanent mit Verbesserungsideen und Inovationen beschäftigen, und ich dann Deine unverschämten Sprüche lesen muss.

Was die PN-Funktion betrifft: Wenn Du ein bisschen aufgepasst hättest, dann hättest Du vielleicht mitbekommen, dass es darauf eine eindeutige Antwort gibt: Mit unserer Foren-Software ist das sehr aufwändig und wir müssen Prioritäten setzen. Auch auf diesem Gebiet werden wir etwas tun, aber wir versprechen keinen bestimmten Zeitpunkt dafür.

Wenn Dir das nicht schnell genug geht, wir nicht innovativ genug für Dich sind und nach Deiner Auffassung nur Leute mit der gleichen Auffassung akzeptieren, dann ist der Club Sous vielleicht weniger für Dich geeignet als andere Foren. Aber vielleicht denkst Du erstmal darüber nach, warum Du im SUF gesperrt bist und hier schon wieder mit Deiner Art aneckst, bevor Du Kritik austeilst.

Wenn man mit niemandem auskommt, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, ob man vielleicht mit der Gesellschaft im Allgemeinen inkompatibel ist.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Robert,

ich bin nicht dünnhäutig, ich ärgere mich aber trotzdem massiv darüber, dass wir uns in unserer spärlichen Freizeit permanent mit Verbesserungsideen und Inovationen beschäftigen, und ich dann Deine unverschämten Sprüche lesen muss.

Was die PN-Funktion betrifft: Wenn Du ein bisschen aufgepasst hättest, dann hättest Du vielleicht mitbekommen, dass es darauf eine eindeutige Antwort gibt: Mit unserer Foren-Software ist das sehr aufwändig und wir müssen Prioritäten setzen. Auch auf diesem Gebiet werden wir etwas tun, aber wir versprechen keinen bestimmten Zeitpunkt dafür.

Wenn Dir das nicht schnell genug geht, wir nicht innovativ genug für Dich sind und nach Deiner Auffassung nur Leute mit der gleichen Auffassung akzeptieren, dann ist der Club Sous vielleicht weniger für Dich geeignet als andere Foren. Aber vielleicht denkst Du erstmal darüber nach, warum Du im SUF gesperrt bist und hier schon wieder mit Deiner Art aneckst, bevor Du Kritik austeilst.

Wenn man mit niemandem auskommt, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, ob man vielleicht mit der Gesellschaft im Allgemeinen inkompatibel ist.

profile.country.de_DE.title
robertr-----1pcycv
Besucher

Auf die meissten Leute kann ich in der Tat verzichten weil sie sich selbst nur allzuwichtig sind , ich brauch weder den SUF noch sonst ein Forum um mich gesellschaftlich auszutauschen, für einige scheint dies aber die einzige Form zu sein um wenigstens einmal in ihrem Leben wichtig zu sein, zumindest denken sie das wohl 😉

Ob der "Club Sonus" für mich das richtige ist steht noch nicht fest aber ich werde es Dir kundtun wenn meine Entscheidungsfindung abgeschlossen ist !

Wenn du mir den Laden nennen kannst wo ich ne Kristallkugel bekomme um darin zu sehen kann was IHR im Backround macht dann sag mir Bescheid .

cu Robert

ps..DAS wars jetzt auch für mich in diesem Thread, denke alles ist gesagt !

profile.country.de_DE.title
robertr-----1pcycv
Besucher

Auf die meissten Leute kann ich in der Tat verzichten weil sie sich selbst nur allzuwichtig sind , ich brauch weder den SUF noch sonst ein Forum um mich gesellschaftlich auszutauschen, für einige scheint dies aber die einzige Form zu sein um wenigstens einmal in ihrem Leben wichtig zu sein, zumindest denken sie das wohl 😉

Ob der "Club Sonus" für mich das richtige ist steht noch nicht fest aber ich werde es Dir kundtun wenn meine Entscheidungsfindung abgeschlossen ist !

Wenn du mir den Laden nennen kannst wo ich ne Kristallkugel bekomme um darin zu sehen kann was IHR im Backround macht dann sag mir Bescheid .

cu Robert

ps..DAS wars jetzt auch für mich in diesem Thread, denke alles ist gesagt !

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Robert,

ich hatte bis jetzt eigentlich nicht den Eindruck das man ihr weder als Moderator noch als User eine dicke Haut haben muss, und wäre auch sehr froh wenn es in Zukunft so bleibt.

Natürlich kann man immer etwas verbessern, aber hier schaue ich einem geschenkten Gaul nichts ins Maul. Jede Änderung kostet viel Geld und Zeit, da müssen wir schon genau überlegen was sinnvoll und nötig ist, das sieht natürlich jeder anders, aber bei den schnellen Umsetzungszeiten bei Sonus bin ich mir sicher das auch deine persönlichen Wünsche irgendwann Gehör finden. 😉

Also manchmal denke ich das es Leute gibt die sich einfach nur über etwas ärgern wollen.

Hallo! Das ist ein Fotoforum, lasst uns doch einfach mal ein paar Fotos machen und uns darüber freuen wenn sie anderen gefallen.

Übrigens finde ich den Spruch mit der rosaroten Brille super! Ist doch bald Karneval, dann brauchst du nur noch ein rosa Leibchen... 😉

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Vielleicht kann ich Dir ja bei Deiner Entscheidung behilflich sein. Ich schlage vor, Du machst ein eigenes Forum auf, das so innovativ ist wie Du und wo es keine rosaroten Brillen gibt.

Irgendwelche Spekulationen deinerseits über mein soziales Leben außerhalb des Forums verbitte ich mir.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Vielleicht kann ich Dir ja bei Deiner Entscheidung behilflich sein. Ich schlage vor, Du machst ein eigenes Forum auf, das so innovativ ist wie Du und wo es keine rosaroten Brillen gibt.

Irgendwelche Spekulationen deinerseits über mein soziales Leben außerhalb des Forums verbitte ich mir.