Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

"Just for fun" - Endstand - "Baustelle"

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

"Just for fun" - Endstand - "Baustelle"

Allgemeiner Thread für Besprechungen zum Wettbewerb "Baustelle".


Bilder bitte nicht hier sondern nur unter {color:#ff0000}"Just for fun" - Bilder - Baustelle{color}!


Die Wertung bitte mit folgendem System in diesem Thread:


{color:#ff0000}*1. Platz - 3 Punkte*{color}
{color:#ff0000}*2. Platz - 2 Punkte*{color}
{color:#ff0000}*3. Platz - 1 Punkt*{color}


LG Gerhard

36 ANTWORTEN 36
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber


Mooooooooment oder ist denn heut schon Samstag? So ne Baustelle wird ja nicht an einem Tag erbaut und hält auch wesentlich länger an.... Nur Geduld!


LG Doro



profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase



cgc-11 schrieb:
Doch, aber leider nicht aus den letzten zwei Monaten, und zur Zeit muss ich, bis dass die nacht anbricht, arbeiten!

VG GFS

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Kommt schon noch lieber Gerhard.


Bis Sonnabend sind doch noch ein paar Tage und mein Bild soll doch gut werden. Ich will doch ein paar Österreichische Süßigkeiten haben.





Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert


Hallo Ihr alle,

ich hab mich auch schon gewundert, wo die beiträge bleiben.

LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Hattest du Angst, dass du gewinnen musst und die Süßigkeiten, die du kriegst, essen musst???



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Achtung! Nur mehr heute bis 24:00 Uhr Bilder einstellen!


Ab Morgen - 17. Juli wird gevotet!


LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Achtung! Nur mehr heute bis 24:00 Uhr Bilder einstellen!


Ab Morgen - 17. Juli wird gevotet!


LG Gerhard

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Geschafft

Ein Hindernislauf
erst das Wetter, Regen Regen Regen
Gestern abend bin ich mit den ersten Sonnenstrahlen der Woche raus und Baustelle fotografieren
Eine Woche finde ich etwas knapp. Aber Gerhard stellt die Bedingungen. ufffff

dann der PC- immer noch ein Notstandsgebiet bei mir.
Aber kampflos will ich Claudia die Süßigkeiten aus Österreich nicht überlassen 🙂

Auf auf
liebe Sonüsse, stellt noch Bilder von Baustellen ein.

LG Helga

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Wo dürfen wir denn voten? Hier oder im anderen Thread? Und wie dürfen wir voten? Welches Punktesystem hast du für uns in Petto?

Hm, Helga du weißt doch, Süßigkeiten sind doch gar nicht so gut für die Figur.... Nicht dass du hinteher nicht mehr in deine Sachen passt. Willst du sie mir nicht doch überlassen???



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Claudia,


die Wertung bitte mit folgendem System in diesem Thread:


{color:#ff0000}*1. Platz - 3 Punkte*{color}
{color:#ff0000}*2. Platz - 2 Punkte*{color}
{color:#ff0000}*3. Platz - 1 Punkt*{color}


{color:#000000}LG Gerhard{color}