Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

"Just for fun" - Endstand - "Baustelle"

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

"Just for fun" - Endstand - "Baustelle"

Allgemeiner Thread für Besprechungen zum Wettbewerb "Baustelle".


Bilder bitte nicht hier sondern nur unter {color:#ff0000}"Just for fun" - Bilder - Baustelle{color}!


Die Wertung bitte mit folgendem System in diesem Thread:


{color:#ff0000}*1. Platz - 3 Punkte*{color}
{color:#ff0000}*2. Platz - 2 Punkte*{color}
{color:#ff0000}*3. Platz - 1 Punkt*{color}


LG Gerhard

36 ANTWORTEN 36
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Ich finde ja die vorgegebene Punkteverteilung nicht so gerecht, fand die flexible 5 Punkte Lösung besser, aber ich kann damit auch leben, vor allem weil es mir diesmal nicht so große Probleme macht.

Mein erster Platz ist ganz klar schmitty mit seinen Rohren. Der Blick durchs Rohr auf die Rohre, allein schon die Idee und dann auch noch passabel umgesetzt. Ein quadratisches Format hätte mir noch besser gefallen.

Bei den anderen Plätzen habe ich Probleme, eigentlich hätte ich noch gerne drei Bilder mit Punkten bedacht, geht aber nicht, daher Platz 2 für doro und Platz 3 für pingu.

VG GFS

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Ta ta ta - wir haben einen Gewinner:(Bild 1)Nachdem Georg beim letzten Bewerb gleich viele Punkte hatte wie ich, kann er sich dieses Mal nicht mehr drücken, die Wertung ist eindeutig und das Bild verbucht auch die meisten ersten Plätze!

# *{color:#ff0000}Platz geht an GFS{color}*
# Platz - nur knapp geschlagen schmidty
# Platz - die französische Baustelle von zigizgy

Georg - schicke mir bitte per Mail deine Adresse zwecks Gewinnausschüttung ...


Gratulation

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber


Gratulation dem Gewinner GFS und Kompliment für die Aus/Durchführung dieses Wettbewerbs. Allen zusammen einen schönen Sonntag LG Doro

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Herzlichen Glückwunsch GFS

ich hoffe doch das du auch ein JUST FOR FUN wettbewerb startest. Dann darfst du es nach deinen Regeln führen.
Bin gespannt auf das Thema und deine Entscheidung über die Höhe der Punkte. 🙂

Glückwunsch auch an Schmidty und Erwin.

Lieben Dank an Gerhard ( CGC-11) dafür das du dieses Spiel geleitet hast.


Und nun warte ich auf das neue Thema


LG Helga

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Auch von mir herzliche Glückwünsche an GFS und die Platzierten, ich hätte mich aber mit der Bewertung auch schwer getan.


Ich war in der letzten Woche weg, ohne Internetzugang, deshalb konnte ich weder teilnehmen (obwohl ich doch noch 2 Bilder von einer Baustelle vor Ort machen konnte) noch bewerten.


Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.


LG Claudia



profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Na bitte, so soll es sein. Wenn ihr euch schon bei mir nicht einigen könnt, dann eben beim nächsten Wettbewerb. Gratuliere GFS, da haste verdient gewonnen, und darfst dir nun ein paar österreichische Süßigkeiten gönnen. :slight_smile:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase


Danke, freu mich schon, nachdem ich Deine fast alle verdrückt habe! Das Thema gibt”s dann heute abend, jetzt geht”s erst mal raus!

VG GFS