Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

"Just for fun" - Endstand - "Baustelle"

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

"Just for fun" - Endstand - "Baustelle"

Allgemeiner Thread für Besprechungen zum Wettbewerb "Baustelle".


Bilder bitte nicht hier sondern nur unter {color:#ff0000}"Just for fun" - Bilder - Baustelle{color}!


Die Wertung bitte mit folgendem System in diesem Thread:


{color:#ff0000}*1. Platz - 3 Punkte*{color}
{color:#ff0000}*2. Platz - 2 Punkte*{color}
{color:#ff0000}*3. Platz - 1 Punkt*{color}


LG Gerhard

36 ANTWORTEN 36
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Was soll ich dir überlassen ?????????????
die Sachen oder die Süßigkeiten




profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber


Hallo Gerhard,


so vergebe ich meine Punkte:


GFS: 3 Punkte
zigizgy: 2 Punkte
Schmidty: 1 Punkt


Viele Grüße
Achim

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Helga,
ich denke wohl die Sachen

Hallo Gerhard,
hier mein Voting:

Gerhard 3 P
Claudia 2 P
Helga 1 P

LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Guten Morgen..........hier Nord-Deutschland ................. meine Punkte

Good morning.......here Northern Germany............My Points


Erwin............3 Punkte Die ideale Aufnahme für unseren Just for Fun - Wettbewerb. Enthält eine
Baustelle und über das Haus muß man nach der genaueren Betrachtung lachen.

Schmidty......2 Punkte Auch mit viel Witz umgesetzt. Der Rahmen im Bild vermittelt dem Betrachter einen besonderen Blickwinkel, der Blickwinkel entlockte mir auch ein schmunzeln.

Pepe .........1 Punkt Für mich die andere Interpretation von Baustelle. Oder Chaos. Sprach mich an.


Nun sind meine Punkte leider vergeben. Dabei fand ich die Bilder von Werner, Claudia, Doro und natürlich Robert auch gut.

Allen noch eine schönen Sonntag
Helga

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber


Gooooood Morning!
Nee ist ja schon mittag und mein Tag könnte sich schon dem Ende entgegenneigen....


Meine Punkte:


3 Punkte für GFS weil so herrlich genial minimalistisch ist


2 Punkte für Schmidty weil ich auch der Magie eines Kreises nicht wiederstehen kann


1 Punkt für Robert/René weil der doppelte Colourkey gut kommt!


und ganz viele Sterne für all die anderen Bilder und für das interessante Thema, denn Baustellen gibt es wie Sand am Meer und wenn man sie plötzlich mit dem fotografischen Auge betrachtet, kanns gar nicht mehr langsam genug dran vorbei gehen. Danke und schönen Sonntag LG Doro

oldguest
Besucher


Da ich schon keine Zeit zum Mitmachen hatte, werd ich wenigstens meine Bewertung abgeben:


3 Punkte für Erwin (zigizgy): Herrlich provisorisch... So muss das sein. :grin:


2 Punkte für Schmiddy: Der "Blick" des Schutts, der grad die Rampe runterrutscht und im nächsten Moment auf die beiden Herren rieselt...


1 Punkt für GFS: Schönes Motiv. Wäre da jetzt am Zaun noch ein gelbes schild "Betreten der Baustelle verboten..." wäre es perfekt...


Grüße, Frederik.



profile.country.de_DE.title
WellePepe
Besucher


tagchen...


hier meine wertung:


GFS 3 punkte


ReneBeukert 2 punkte


Schmidty 1 punkt





grüße

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher


Die Punktevergabe - gut erholt gerade eben heimgekehrt:


3 Punkte für Doro (Ich hätte nie gedacht, eine Baustelle könnte auch duftig-zart wirken; absolut überraschend)


2 Punkte für RenéBeukert (jun); gute Komposition, gute Bearbeitung des Themas


1 Punkt für Schmidty: Guter Blick auf-und-drauf.


Lg, Erwin



profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


1. Platz und damit 3 Punkte gehen an: GFS


Minimalistisch, gut gesehen (ich wär sicher dran vorbei gelaufen, simpel auf ne Baustelle draufhalten kann jeder)


2. Platz und damit 2 Punkte gehen an: Zigizgy


Ja, das ist schon mal ne Bau-stelle! Geld ausgegangen, da hätte ich auch ein paar in Petto. Wirkungsvoll.


3. Platz und damit 1 Punkg geht an: Schmidty


Darauf muss man erst mal wie auch immer kommen, durch ein Rohr fotografieren... Feine Idee!



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Schmidty
Entdecker

Tach, liebe Fans brutaler Zerstörung und behutsamen Aufbaus im Kleinen wie im Großen,

mir fiel die Entscheidung nicht leicht, aber das Leben ist nunmal kein Abrißunternehmen:

3 Punkte für die geheimnisvolle Baustelle von GFS:
Man sieht wenig, doch spürt Spannung und Neugier auf diesem unglaublich guten Foto!

2 Punkte für die wirkliche Baustelle von Helga:
Freitags um eins: niemand anwesend – nur die Dixi-Klos dampfen bis zum Feierabend ...

1 Punkt für die positive Baustelle von cgc-11:
Aufbauend! Aufstrebend! Aufigehts! Aufnachbabel! Aufdieelf!

Ich hoffe, es ist keinem die Linse geplatzt und verbleibe mit fotozüglicher Hochachtung,

Schmidty