Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alpha 350

profile.country.de_DE.title
mmaxx95
Besucher

Alpha 350

hallo leute
ich bin neu hier und recht jung mit 14 nehme ich mal an :grin:
aber jeder hat ja mal ein paar dinge die zu besprechen wären!

ich möchte mir die sony alpha 350 kaufen jedoch weis ich nicht so recht wo....
kann man solche dinge im internet kaufen ? oder sollte es ein händler aus meiner nähe sein ?
ich habe lange lange auf die A350 gesparrt ... deshalb die sache mit dem internet
denn es sind ja schon um die 50-60€ unterschied....

könntet ihr euch vielleicht zu meinem problem äussern???

LG euer Max

24 ANTWORTEN 24
profile.country.de_DE.title
mmaxx95
Besucher

Danke für die beantwortung meiner fragen :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
mibeier51
Neues Mitglied

Objektive findest du auch auf dieser sony-website (www.sony.de), da kannst du dir die Objektive genauer anschauen und auch noch mehr infos drüber finden. auch noch gute (aber leider teure) Objektive gibt es bei tamron. Aber wie gesagt, die sind eher für den großen Geldbeutel, da du da nicht mit denk gesparten 90 € hinkommst.
Ich hoff, die websites helfen dir, und noch mein tip: Ich würde mir noch ein Objektiv mir einem größeren Zoombereich zulegen, das lohnt sich immer.

profile.country.de_DE.title
donnerflug-----
Besucher

Hallo

Ich bin auch neu hier und habe eine Frage.
Ich habe mir die Alpha 350 gekauft mit dem Standart Objektiv ( 18-70) und suche noch ein passendes Objektiv für Aufnahmen in Diskotheken und Clubs.
Habe schon einige Aufnahmen gemacht, aber schlechte Ergebnisse bei den Lasershows gehabt.
Kennt sich vieleicht jemand damit aus, auch an die Einstellungen an der Kamera selbst.

Gruß Stefan

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Donnerflug und herzlich willkommen in Forum!

Inwiefern bist Du mit den Bildern denn unzufrieden? Am besten wäre es, wenn Du Bilder in die Galerie stellen oder hier im Thread hochladen würdest, damit wir uns einen Eindruck von der Problematik verschaffen können.

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Hallo Stefan,

in Discotheken und Clubs solltest du im manuellen Modus fotografieren. Also auf M Stellen. ISO auf 200, Weißabgleich auf Blitz, kurze Brennweite, Verschlusszeit nach örtliche gegebene Lichtmenge (ohne Blitz) einstellen, Blitzmodus auf Slow... dann blitzt du die Personen an und fängst danach aber noch die Lichtstimmung (aufgrund der längeren Verschlusszeit) ein.
Zudem solltest du ein Systemblitz verwenden. Erstens, damit der Akku länger hält und zweitens, weil du über auch im dunkeln fokussieren kannst. hm... hab ich was vergessen?

lg ecke