Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ich hab es getan...

profile.country.DE.title
Deines
Entdecker

ich hab es getan...


Nach langen überlegen welche Kamera ich mir hole, hab ich mich endlich entschieden.
Ursprünglich wollte ich mir die 850 holen aber dann bin ich in mich gegangen ob ich die überhaupt ausnutze.
Zudem waren da dann noch die Folgekosten, die 850 hätte ich dann mit hochwertigen Objektiven ausstatten müssen, dazu noch ein kleiner Blitz um abgesetzt Blitzen zu können und und und.
Naja jetzt halte ich die 580 in meinen Händen und muss sagen das ich SEHR zufrieden bin (im Vergleich zu meiner "alten" 350) liegen da Welten zwischen. Die Bildqualität empfinde ich bei weitem besser, die Handhabung ist genauso intuitiv wir bei der 350. Das Menü jedoch ist der Hammer. Endlich hab ich auch eine Schärfentiefetaste und eine anständige Serienbildgeschwindigkeit (350 2,4B/s 580 7B/s).
Ach ja Video hat die auch ... wer es brauch (ich nicht)...

Also bis jetzt kann ich die 580 uneingeschränkt empfehlen...sollte sich daran etwas ändern (was ich nicht hoffe) werde ich es euch mitteilen

Ich könnt jetzt noch Stundenlang weiter schwärmen aber ich muss wieder an die Kamera ran...

LG Deines

19 ANTWORTEN 19
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Ich freue mich mit Dir.
LG aus Mülheim
Volker

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Ich freue mich mit Dir.
LG aus Mülheim
Volker

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied


Hi Deines,


na denn herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Kamera................ich wusste gar nicht, dass die 580er überhaupt schon zu haben ist. Habe ganz viel Spaß mit deiner neuen Cam und berichte mal weiter darüber, ich bin jedenfalls ganz gespannt.


Ich überlege auch schon durch welche Sony ich meine "alte" 350 ersetzen werde und die 580 ist da den auch schon im Rennen, allerdings werde ich wohl auch noch auf die A7xx warten und danach entscheiden.


Die Bildqualität ist ja schon bei A500 deutlich besser als bei der A350, insofern kann es nur besser werden.....auch bei mir ;-).


LG Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.DE.title
jovette66
Neues Mitglied


Wünsche dir viel Spaß mit deiner Neuen.

Gruß
Jochen

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber


Na da hast Du bestimmt nichts verkehrt gemacht , hab einige Tests gelesen und die haben alle überzeugt.


Vor allem dieser hier:


http://www.chip.de/artikel/Sony-Alpha_580-DSLR-Test_44711364.html


Viel Spass mit dem Teil.


Gruß Renato

profile.country.DE.title
hobbyfotograf-----
Entdecker


Hallo Deines,


Glückwunsch und viel Spaß mit der Neuen!


Wo hast Du dass Teil denn her? Mir ist es noch nicht gelungen, irgendwo einen Blick auf die Kamera zu werfen.


Schönen Gruß
Michael

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied


Gratulation zu Deiner Neuerwerbung, und weiterhin viel Spaß mit dem Teil.

PS: Auch eine a580 hat nichts gegen höherwertige Linsen. :wink:

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
Deines
Entdecker

ich danke Euch für die Glückwünsche

{color:#808080} +fury schrieb:+{color}
{color:#808080} allerdings werde ich wohl auch noch auf die A7xx warten {color}

wollte ich zuerst auch aber es juckte mich so in den Fingern.

{color:#808080}+Peyote63 schrieb:+{color}
{color:#808080} +Na da hast Du bestimmt nichts verkehrt gemacht , hab einige Tests gelesen+
+und die haben alle überzeugt.+{color}

mich haben die Tests auch alle überzeugt. Chip Foto/Video, d-pixx usw die schwärmen
alle von der 580.

{color:#808080}+Hobbyfotograf schrieb:+{color}
{color:#808080} +Wo hast Du dass Teil denn her? Mir ist es noch nicht gelungen,+
+irgendwo einen Blick auf die Kamera zu werfen.+
{color}

ich hatte damit keine Probleme, bin zu meinem Stammdealer (Foto Heibel in Koblenz)
gegangen und der hatte soviele das er mir glatt eine verkaufen musste
allerdings wollte ich nur den Body und da hat er ein Kit auseinandergenommen.

{color:#808080}+Pandabaer schrieb:+{color}
+{color:#808080}PS: Auch eine a580 hat nichts gegen höherwertige Linsen. {color} +


auch ich habe nix gegen hochwertige Linsen ich kann mir jetzt aber etwas mehr Zeit lassen.

Einziger Wermutstropfen bis jetzt, mein Lightroom kann mit den RAW Dateien
noch nix anfangen aber das kann sich ja täglich ändern.

LG Deines

Edit: man dieser Editor ist ja voll für den Po, nachdem ich auf veröffentlich geklickt
habe sieht alles ganz anders aus

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Meinen Glückwunsch und viel Erfolg mit der Kamera!





LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/