Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL26U2000

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Neugebaur
Besucher

Sony KDL26U2000

Wer kann mir helfen, habe einen KDL26U2000 geschenkt bekommen. Habe ihn mit HDMI-Kabel an einen SAT-Receiver angeschlossen. Jetzt erscheint im oberen linken Bildrand die Einblendung  HDMI mit einer Steckeranzeige 6 und 720p/50, wie kann ich diese Einblendung aus dem Bildschirm entfernen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Neugebaur
Besucher

Habe über Sony-Service die Telefonnummer erfahren und zwar 0208 857768798 und dort die Bestellnummer der Fernsteuerung erfahren, und diese dann über  www.ersatzteilservice24.eu bestellt, sie  kostet 22.22 EUR.

Fand ich auch sehr cool.

MfG

Neugebauer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Auf der Fernbedineung die Taste I+ oder Fragezeichen drücken

Mfg

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
Neugebaur
Besucher

Verfüge leider nicht über die Original-Fernsteuerung. Auf der Ersatzfernsteuerung gibt es leider weder ein Taste |+ noch ein Fragezeichen. Gibt's eine Möglichkeit über die Tasten am Fernseher?

MfG

Neugebaur

herrlinskie
Vielschreiber

Hi,

soweit ich weiss, nein. Du kannst es eventuell über die Werkseinstellungen wegbekommen.

Alternativ, kannst du dir irgendeine Sony Fernbedieung ausborgen, auf der solch eine I+ oder Fragezeichentaste vorhanden ist und die Einblendu8ng deaktivieren. Frag mal im Bekanntenkreis oder bei Fachmarkt in der Nähe :wink:

Mfg

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
Neugebaur
Besucher

Hallo, vielen Dank für Deine Antworten, habe mir soeben eine Originalfernsteuerung bestellt, und hoffe es klappt damit. Bis die kommt, versuche ich es aber jetzt doch auch noch über Werkseinstellungen. Nochmals Danke.

MfG

Neugebauer

herrlinskie
Vielschreiber

Cool, wo hast du bestellt und wieviel hat es gekostet?

Mfg

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
Neugebaur
Besucher

Habe über Sony-Service die Telefonnummer erfahren und zwar 0208 857768798 und dort die Bestellnummer der Fernsteuerung erfahren, und diese dann über  www.ersatzteilservice24.eu bestellt, sie  kostet 22.22 EUR.

Fand ich auch sehr cool.

MfG

Neugebauer

herrlinskie
Vielschreiber

Alles klar. Danke

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie