Share your experience!
Wer kann mir helfen, habe einen KDL26U2000 geschenkt bekommen. Habe ihn mit HDMI-Kabel an einen SAT-Receiver angeschlossen. Jetzt erscheint im oberen linken Bildrand die Einblendung HDMI mit einer Steckeranzeige 6 und 720p/50, wie kann ich diese Einblendung aus dem Bildschirm entfernen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Habe über Sony-Service die Telefonnummer erfahren und zwar 0208 857768798 und dort die Bestellnummer der Fernsteuerung erfahren, und diese dann über www.ersatzteilservice24.eu bestellt, sie kostet 22.22 EUR.
Fand ich auch sehr cool.
MfG
Neugebauer
Hallo,
Auf der Fernbedineung die Taste I+ oder Fragezeichen drücken
Mfg
Herrlinskie
Verfüge leider nicht über die Original-Fernsteuerung. Auf der Ersatzfernsteuerung gibt es leider weder ein Taste |+ noch ein Fragezeichen. Gibt's eine Möglichkeit über die Tasten am Fernseher?
MfG
Neugebaur
Hi,
soweit ich weiss, nein. Du kannst es eventuell über die Werkseinstellungen wegbekommen.
Alternativ, kannst du dir irgendeine Sony Fernbedieung ausborgen, auf der solch eine I+ oder Fragezeichentaste vorhanden ist und die Einblendu8ng deaktivieren. Frag mal im Bekanntenkreis oder bei Fachmarkt in der Nähe
Mfg
Herrlinskie
Hallo, vielen Dank für Deine Antworten, habe mir soeben eine Originalfernsteuerung bestellt, und hoffe es klappt damit. Bis die kommt, versuche ich es aber jetzt doch auch noch über Werkseinstellungen. Nochmals Danke.
MfG
Neugebauer
Cool, wo hast du bestellt und wieviel hat es gekostet?
Mfg
Herrlinskie
Habe über Sony-Service die Telefonnummer erfahren und zwar 0208 857768798 und dort die Bestellnummer der Fernsteuerung erfahren, und diese dann über www.ersatzteilservice24.eu bestellt, sie kostet 22.22 EUR.
Fand ich auch sehr cool.
MfG
Neugebauer
Alles klar. Danke