Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update bdp s590

GELÖST
profile.country.de_AT.title
Exit1234
Besucher

Update bdp s590

Nach dem gestrigen Update kann ich keine Filme über das WLAN (von der Nas Festplatte) abspielen. Datei ist verfälscht oder unbestätigt sogar bei selbst gefilmten Clips.

Gibt es hier eine Lösung, bzw. Kann das firmwareupdate rückgängig gemacht werden?

Danke fürveure infos

31 ANTWORTEN 31
AlexandraSch
Vielschreiber

 

Hallo Zusammen,

ich habe nach Torstens letztem Beitrag bezüglich dieses Problems mal nachgefragt. Ganz allgemein, ein Firmen-Update kann nur kostenpflichtig bei einem Reparaturpartner rückgängig gemacht werden.

Da das Nichtabspielen verschiedenen Ursachen haben kann, wäre es am besten, den technischen Support noch mal telefonisch zu kontaktieren. Vielleicht sind die etwas weiter, was das Problem betrifft.

 
Vorher solltet ihr prüfen, ob:

Das NAS die Aktuelle Software hat. Alle Einstellungen korrekt sind, oder ob zum Beispiel andere Geräte mit dem NAS funktionieren.

Außerdem brauch der Support dann sicher um weiterhelfen zu können Information zum Aufbau des Netzwerks. Wurden die Sicherheitseinstellungen verändert?
Können die betroffenen Dateien über einen USB-Stick zum Beispiel abgespielt werden.
 
Mit diesen Angaben sollte der Support dann etwas mehr weiterhelfen können.
 
Hoffe das hilft ein wenig.

Viel Erfolg bei der Lösung des Problems!
 
Viele Grüße,
 
Alexandra
freaky_chemist
Neues Mitglied

Ich wollte mit einem NAS alles einfacher machen und mir dann alles einfach anschauen können. Jetzt wo ich das NAS habe, stelle ich fest, dass mein DLNA-zertifizierter Bluray Player einen Mist kann. Weiterhin lese ich dann hier, dass das Probleme bereits ein ganzens Jahr existiert und sich Sony scheinbar noch weniger drum kümmert als um den sonstigen kunden support. Dem ganzen setzt dann nur der letzte Beitrag von Alexandra die Krone auf 

 

"Firmen-Update kann nur kostenpflichtig bei einem Reparaturpartner rückgängig gemacht werden"

 

Das kann nicht wirklich Sonys ernst sein? Erst durch Updates selber etwas kaputmachen und dann den kunden Zahlen lassen, damit er status quo wieder bekommt? Es gab im Oktober ein Firmware-Update, geändert hat es nichts. Immer noch kommt die Fehlermeldung "die datei ist verfälscht oder unbestätigt". 

 

Also gibt es Hoffnung ? 

 

Grüße Pascal 

 

Nachricht geändert durch Axel_B (Community Manager) Wir bitten auf der Community keine Kraftausdrücke zu verwenden, auch nicht mit ***. MFG, Axel_B