Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

15. Just for Fun - Einstellen beendet

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

15. Just for Fun - Einstellen beendet

Stellt in diesem Thread bitte eure ganz vielen schönen Fotos ein.

Bin wirklich gespannt was da so zusammen kommt.

Nachfolgend, ich mach nicht mit, mal ein paar Beispiele:


"Die Wanne is voll" und "Traute Zweisamkeit"


(Bild 1)


(Bild 2)

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
32 ANTWORTEN 32
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Sorry, mehr habsch nich

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast


Hallo Jürgen, anscheinend ist Dein Thema zu schwierig oder zu eng gestellt, da nur so wenig Fotos eingestellt wurden - schade. Ich hätte da den Vorschlag, diesen Thread zu schließen, ein neues Thema wählen und nochmal als 15. Wettbewerb einstellen. Es sind noch 5 Tage bis zum 1. August und dann beginnt die Wertung. Damit kommst Du auch denen entgegen, die öfters einen Wettbewerb wollen und der auch immer nur kurze Zeit gültig ist. Ich möchte jedenfalls nicht nur gegen 2 oder 3 Fotos antreten, da ist meine Schwelle nicht sehr hoch .
Grüßle Lea

Mitglied seit 2009
profile.country.de_DE.title
rottroll
Besucher


GUTER PLAN :grin:

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Lea,





ich greife Deine Idee auf. Werde aber noch etwas mit einer neuen Aufgabe warten, muss mir erst etwas einfallen.





Aber ich verstehe das nicht so ganz, so oft wie ich plantschende Vögel sehe und auch geknipst habe ........





Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber


Hey Jürgen,
das ist ja wie mit Weihnachten und du kannst den 24. nicht mehr erwarten. Warum sollte nicht am Ende des Termins noch ein Bilderregen eintreffen... hats alles schon gegeben... "Geduld, geduld mein Kind." :-))))
Ich meine übrigens, dass der 15. Justforfun-Wettbewerb von dem Gewinner dieser Runde ausgeführt werden darf
das nur eine bescheidene Meinung von einer nochkeinBildeinreichendenundvielleicht auf die letzte Minute Wartenden
(nichts ist schöner als Trommelwirbel und die Spannung der letzten Minuten, oder :-)))))
LG doro

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast


hallo Jürgen, es tut mir sehr, sehr leid, dass ich Dich mit meinem Vorschlag so in die Bredouille geritten habe.
Ich kann nur hoffen, dass Du mir deswegen nicht gram bist.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und hoffentlich gibt das hier ein friedliches weitermachen.
Lea

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Ich Dir Gram? Nö!


Aber dieser JfF-Wettbewerb stand von vornherein unter anscheinend keinem guten Stern.


Das Thema ist mit sicherheit nicht zu schwer oder speziell, vllt. wegen der Urlaubszeit?


Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Hi Jürgen

vielleicht wäre es hilfreich gewesen, in der Überschrift das Thema mit anzugeben und die Kommentare in den zugehörigen Diskussionsstrang zu stellen. Ansonsten einfach wie bisher auch, den Wettbewerb durchlaufen lassen und dann die Clubmitglieder entscheiden lassen, welches Bild und auch welche Interpretation des Themas am besten gefällt. So war das bisher und keiner hat sich daran gestört! Ursachenforschung über Beteiligung und endloses mehr oder witziges Hin- und Herkommentiere und Gequatsche kann ja im ”Diskussionsstrang” stattfinden. Und nun meine Bilder: (Bild 1)

VG GFS

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Mein Beitrag entstammt einer bewußt in diesem Style a la CY Twombly fotografierten Serie und es ist sicherlich mein einzigstes VogelBadeBild das ich in meinem Archiv habe (alles andere waren detailgenaue Bade- und Reinlichkeitsdokumentationsbilder von Gänsen, die leider der Untergruppe Entenvögel angehört).

Trois pigeons parisiens

(Bild 1) LG Doro

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Moin,


anbei mein Beitrag zum Thema "Vögeln beim Baden".


Gruß
Axel





(Bild 1)




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂