Share your experience!
Hallo zusammen,
ich wollte mal ins blaue hinein fragen ob es hier Anfänger aus dem Raum Hamburg gibt, die noch Bedarf an einem Praxis-Fotokurs haben. Zum Beispiel zum Thema: Nachtaufnahmen
Falls Interesse besteht würde ich mich der Organisation und Durchführung annehmen und den Kurs als Dozent anbieten.
Lasst mal hören, ob Interesse besteht und in welchen Bereichen.
EDIT: Hier die offizielle Ausschreibung:
fotokurs_nachtfotografie_hamburg.pdf
Hallo,
wenn es dann noch möglich ist, wäre ich auch noch ganz gern dabei.
Ich fotografiere zwar schon ein paar Tage, aber Nachaufnahmen sind mir noch nie so richtig gelungen. Über Tips und praktische Übungen wäre ich sehr dankbar.
Hallo Zoowilli,
gerne doch... vielleicht klappt es dann ja mit der Nachtfotografie
Moin Oliver,
eine kleine "Beratung" von zusätzlichem Teilnehmern ist kein Problem.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Moin, Moin,
ein paar Anfängerfragen hätte ich vielleicht auch noch auf Lager, muss mal sehen ob ich Zeit habe. Wenn, braucht ihr nicht auf mich zu warten, bin früh genug da.
Gruß Didi
Moin Oliver,
ich schließe mich da den Worten von Axel an, zumindest was Kameraeinstellung etc angeht!
LG
Frank
Danke Alex und Frank für die Unterstützung.
Didi, ich vermerke dich mal auf der Liste
Moin Didi,
jetzt verblüffst Du mich aber. Ich bin gespannt, was da für Fragen von Dir kommen. Ich meine Anfängerfragen kann ich auch stellen .... aber Du?!?
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Also, das hört sich schon sehr interessant an und dann auch mal auf einem Samstag, an dem ich eigentlich noch frei bin
Wenn ich meine Hunde unterbekomme, dann würde ich mich vielleicht auch dazugesellen. Interessant finde ich das Thema allemal!
Müsste dann halt nur sehen, wie ich Euch finde. Mit Bus- und U-Bahn-Stationen kann ich nicht viel anfangen
Moin Oliver,
ich hab auch noch zwei Leute
SA - 20.03 (Oliver, Annika, Nina, Frank, Jens, Rüdiger, Axel, Siegfried, DidiS(?), Svenja, Martin, Torsten)
Da es jetzt immer mehr werden möchte ich Dich kurz bitten die Veranstaltung beim Ordnungsamt anzumelden. Am einfachsten als Demonstrationszug, das gibt am wenigsten Fragen und wir können nicht für eine eventuelle Müllbeseitigung herangezogen werden. Danke!
Gruß
Axel
@Axel:
Nicht dein ernst oder? Ist ein öffentlicher Ort, daher keine Anmeldung von nöten. 2 weitere mit in die Liste aufgenommen.
@Svenja:
Hier ein Link zur Google-Map: http://maps.google.de/maps?hl=de&source=hp&q=messberghof+hamburg&ie=UTF8&hq=messberghof&hnear=Hambur...
So solltest du es finden
Ich setze dich vorsichtshalber schonmal auf die Liste. Wenn es nicht klappen sollte, wäre eine kurze Info hier sehr nett.