Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

86. Wettbewerb: Wo bin ich?

GELÖST
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

86. Wettbewerb: Wo bin ich?

ob´s zu leicht oder zu schwer ist - kann man nur beurteilen, wenn man mitmacht ... see-u sepp

Dagmar, ich hab deine Liste nicht mehr gefunden - hoffe, dass wir es nicht schon hatten ...

wo bin ich 86.jpg

viel Spaß beim rätseln, googeln und was auch immer

41 ANTWORTEN 41
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Klaro Dagmar,

Ehrensache!

Sieh zu, dass Du bald Deiner Intersucht weiter frönen kannst :smileywink:.

Aber - die Teilnehmer an diesem doch interessanten Spiel werden immer weniger.

Ich übernehme, kann aber kurze Zeit dauern.

Danke Sepp - war für mich nicht lösbar.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Ja Norbert - ich fürchte auch, dass wir uns irgendwann totlaufen ... aber die 100 machen wir auf jeden Fall voll!

Und vielleicht spendiert SONY demjenigen, der das "100. Wo bin ich?" löst eine Kleinigkeit ... mitmachen muss sich lohnen! see-u Sepp

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Ich seh das auch noch so, dass es mir so ganz einfach Spaß macht und man immer wieder neue Regionen kennen lernt.

Also - ich mach weiter - und ich lade unterwegs auch immer mal wieder andere Leute ein.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@retired258737@sepp..

Sieht so aus, als ob nur wir 3 spielen:smileylaugh:. Wo ist eigentlich der Initiator abgeblieben??? Aber ganz klar, wir machen auf alle Fälle die 100 voll, wär ja gelacht.

Danke Norbert für´s übernehmen.

Aber dass Ihr mir nicht die nächsten 14 Tage die 100 schon erreicht, tut mal a weng langsamer bis ich wieder mitspielen kann!!!:smileyyahoo:

 

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

gentleman agreement Norbert? Wir beschränken uns in den nächsten 2 Wochen - eins pro Woche - zu zweit spielen ist wirklich fad ... oder vielleicht macht dann doch noch jemand mal mit, wenn´snicht gar so rasend schnell "in 80 Tagen um die Welt" geht! see-u Sepp

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Alles klar, Sepp,

...wir sorgen also dafür, dass wir in den ächsten 2 Wochen die 100 voll machen ? :laughing: ?

Ständige Teilnehmer waren ja nur Dagmar, Du, Georg und ich. Gelegentlich kamen dann noch Claudia, Roland, Axel und Gerd dazu. Gerd ist entschuldigt. Roland ist auch entschuldigt - er macht keine typischen Urlaubsfotos. Jens (Ambos) hat das mal initiert, sich dann aber nicht mehr sehen lassen.

 

Schau'n wir mal.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Sorry, hab grad ein frostiges weekend hinter mir, Heizung kaputt und der Monteur fährt grad nach ner neuen Solepumpe, die nach dem Abdichten der Soleleitung nun auch noch defekt ist...

Wenn mir wieder warm ist und ich warmes Duschwasser hab, bin ich wieder dabei. Muss auch noch Georgs Haut und Haare Bild machen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@retired258737@sepp..@pingu_ Hi, Ihr habt ja gar nicht weiter gespielt!!!! :thumbsup:

Aber jetzt -  auf los gehts los. Wir wollen doch die 100 voll machen.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Dagmar,

nur ruhig - kommt schon noch.

Hatte auch viel um die Ohren in den letzten Wochen.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@retired258737 Soll ich weitermachen??

Grüßle D.

Mitglied seit 2009