Share your experience!
ob´s zu leicht oder zu schwer ist - kann man nur beurteilen, wenn man mitmacht ... see-u sepp
Dagmar, ich hab deine Liste nicht mehr gefunden - hoffe, dass wir es nicht schon hatten ...
viel Spaß beim rätseln, googeln und was auch immer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@sepp.. Die Liste liegt ungefähr beim 78. Wettbewerb. Wenn Du die Liste aufschlägst und oben links die Zahnrädchen neben "Neues Thema" anklickst - dann Lesezeichen, dann bleibt die immer oben, wenn Du angemeldet bist.
So ist es zumindest bei mir. Ich hab mir ohne das Lesezeichen zu jedem Aktualisieren nen Wolf gesucht.
Schätze mal, wir sind irgendwo in Slowenien.
Grüßle D.
Dagmar ist Lesezeichen = bookmark? Bei mir ist alles in der Weltsprache american bzw. english, obwohl ich selbst nichts verstellt habe! Wunder gibt es immer wieder ... vielleicht stehen wir auch unter besonderer Beobachtung?
Und dein Tipp ist leider falsch ... also heißt´s weitermachen ... zumindest hatten wir es doch noch nicht!
see-u sepp
Hallo Sepp,
ist wohl nicht meine Region. Hab schon mit Maps die Küste abgefahren, aber noch nichts gefunden.
Kann auch noch keine Zusammenhänge bilden.
Glückauf
aus der Ruhrstadt Dorsten
Norbert
Irgendwie erinnert mich der Hafen an Marseille - aber nein, ist deutlich kleiner.
Glückauf
Norbert
Also Dagmar, wenn du die Korsen als Franzosen betrachtest, wären sie aufrichtig beleidigt!
Aber es wird auf jeden fall wärmer ... see-u sepp
Hallo Dagmar,
stell doch noch einmal einen Link ein für die Tabelle.
Glückauf
Norbert
Ich rate mal blöd rum - ohne Ahnung: Etwa Sardinien?
Glückauf
Norbert
Sardinien ist wirklich schon ganz nah dran ... see-u sepp