Share your experience!
ob´s zu leicht oder zu schwer ist - kann man nur beurteilen, wenn man mitmacht ... see-u sepp
Dagmar, ich hab deine Liste nicht mehr gefunden - hoffe, dass wir es nicht schon hatten ...
viel Spaß beim rätseln, googeln und was auch immer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@retired258737 @sepp..Hier der Link von der Liste: Liste der gerätselten Orte
Grüßle D.
Ist es vielleicht Carloforte?
ich hab keine Ahnung.
Glückauf
aus der Ruhrstadt Dorsten
Norbert
Nein Norbert - du sprichst die falsche Sprache!
Dagmar: Hör auf deine innere Stimme und sag´s endlich ... see-u sepp!
@retired258737 lass mich mal nicht blöd den Abend verbringen - in welchen Gegenden gurkst Du denn grad rum?
Bin etwas ratlos.
Sorry Dagmar - aber ich glaube, ich hab dich anfangs verwirrt - war nicht meine Absicht. Ehrlich! see-u sepp
Stimmt wohl,
hab mich durch Sardinien in die Irre leiten lassen.
Kenne jetzt aber die Küste ziemlich gut.
Gartuliere Dagmar!
Glückauf
aus der Ruhrstadt Dorsten
Norbert
@sepp.. Hast mich nicht verwirrt - war gleich nach "nicht Slowenien" absolut sicher. Ich war da schon, ist zwar ne Weile her, aber die Kirche hat sich nicht geändert. Korsika ist schön. Die hatten heuer wieder in Sartene ihr Karfreitagsritual mit dem unbekannten Büßer.
@retired258737 Norbert wärst Du so nett und würdest für mich diesmal übernehmen?? Ich bin die nächsten 14 Tage computer- und internetlos. Das dauert sonst zu lange mit dem neuen Rätsel, bzw. ich kanns nicht verfolgen. Und bei Nachbar´s will ich nicht dauernd auf der Matte stehen, sieht ja sonst aus, als wär ich süchtig:smileywink:
Vielen Dank und Grüßle
D.
Ja ist wirklich wunderschön - und allein das Blau des Meeres, wenn man ankommt - wenn´s blos nicht so weit wär
Übrigens Norbert, das ist der alte Hafen von Bastia - beim nächsten Mal sind wieder wir Männer dran! see-u sepp