Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Augsburgtreffen 2012

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Augsburgtreffen 2012

Hallo Sonüsse,

trotz der vielen anstehenden Termine würden wir von der Augsburger Stammtischrunde gerne an das sehr schöne Augsburgtreffen im Jahr 2010 anknüpfen
und ein

*Augsburgtreffen 2012*

anbieten.

Als Termin haben wir

*Samstag, den 28. Juli 2012*

geplant.

Wir würden uns gegen 10 Uhr treffen und mit unserer Runde dort weitermachen, wo wir beim letzten Mal aufgehört haben. Es stehen wieder einige sehr schöne "Plätzchen" auf unserer Liste.

Bitte meldet euch, wer zu diesem Treffen Interesse hätte.

Gruß
Harry

*Aktueller Teilnehmerstand:* ________ Update 27.07.2012 ________
+harry-k - Harry+
+farbstich - Udo+
MatthiasD5D - Matthias
palladium - Michael & Anja (evtl. noch 2 Gäste)
+Schmunzelhase - Rainer & Sabine+

+Gäste:+
+Jörg+
+Peter+
+2 Model+

25 ANTWORTEN 25
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Ihr Lieben,


ich kann nun (leider) definitiv sagen, daß wir nicht dabei sein können, da wir in der Zeit in Venedig flittern werden .


Habt auf jeden Fall ganz viel Spaß, auch ohne uns!


LG Claudia und Günter

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied


Hallo Claudia,

schade, wir hätten euch gerne wieder mal getroffen. Vielleicht klappt es ein anders Mal wieder.
Wir wünschen euch viel Spaß.


@Reiner
Hoffentlich bleibt es bei der positiven Aussicht. Wir würden uns freuen.


Gruß
Harry

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied


Hallo Claudia,

schade, wir hätten euch gerne wieder mal getroffen. Vielleicht klappt es ein anders Mal wieder.
Wir wünschen euch viel Spaß.


@Reiner
Hoffentlich bleibt es bei der positiven Aussicht. Wir würden uns freuen.


Gruß
Harry

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied


Hallo Harry,
mir ist da leider ein Gesundheitsproblem dazwischengekommen, das mir eine Teilnahme am Treffen nicht ermöglicht. Wir müssen deshalb leider absagen, und hoffen beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.
Euch wünschen wir einen schönen Verlauf des Treffens und viel Spaß.
Tut mir echt leid, wir wären gerne gekommen.
LG Sigi und Jürgen

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Hi,

ich muss mich nochmal korrigieren, wir werden uns erst am Mittwoch treffen, sodass die genauen Angaben erst am Donnerstag verfügbar sind.

Sicher ist auf jeden Fall, dass das Treffen am Samstag, 28.07.2012 ab 10 Uhr stattfindet. Da lassen wir uns nicht abbringen!

*Wir würden uns natürlich auch noch über weitere Anmeldungen freuen!*

Gruß
Harry

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied


Hallo,

wer meine Handynummer noch nicht hat, bzw. braucht, kann mir gerne über die Kontaktanfrage eine Info schicken.

LG Harry

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Hallo Sigi, hallo Jürgen,

das ist aber sehr schade. Wir hatten uns schon gefreut, euch wieder zu treffen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung und hoffe ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei.

Vielleicht ist es ja dem einen oder anderen doch noch möglich, an unserem Augsburgtreffen teilzunehmen.

Die Tour bin ich heute mal abgeschritten und am Dienstag werde ich mich nochmal mit Matthias treffen.
Die genauen Infos kann ich dann voraussichtlich am Mittwoch bekannt geben.

Gruß
Harry

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Hallo,

eventuell begleiten uns 1 - 2 Models, sodass im Kräutergärtlein sowohl Makro- wie auch Personenfotografen auf ihre Kosten kommen.

*Treffpunkt ist um 10 Uhr in Augsburg, Am Vogeltor (so heißt auch der Straßenabschnitt)*

*Die meisten Parkmöglichkeiten in der Umgebung sind zeitlich begrenzt oder mit Parkschein. Es besteht die Möglichkeit, im Parkhaus der Citygalerie kostengünstig zu parken (erste und zweite Std. 0,60 €, dritte Std. 0,80. €, jede weitere Std. 1 €; 24 Std. geöffnet).*

LG Harry

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied



So, nun nochmal detailiert.

Wir treffen uns am Samstag, 28.07.2012 pünktlich um 10 Uhr in Augsburg am Vogeltor.

Wie bereits schon mal geschrieben, ist die beste Parkmöglichkeit im Parkhaus der City-Galerie. Wenn ihr den Ausgang in Richtung Jakoberwallstraße benutzt, kommt ihr direkt zum Vogeltor. Von dort aus starten wir unsere Tour.

Auf einem Teil der Runde werden uns 2 Model begleiten. Im Bereich der Wallanlage am Roten Tor haben wir einen längeren Aufenthalt eingeplant, sodass Makro-, Natur- und Personenfotografen genügend Zeit für Aufnahmen haben werden.

Auch zwei Gäste aus der MK haben sich noch angemeldet.

Wir freuen uns auf euch.
Also dann, bis Samstag.

Gruß
Harry

profile.country.de_DE.title
palladium
Besucher


Hallo zusammen!

Also, wie schon geschrieben sind wir dabei.
Wir haben im Moment Besuch aus St. Petersburg,
wo wir noch nicht wissen, was die Dame (Freundin von unerem Großen) mit Florian (unserem Großen) vor hat.
Evtl. kommen beide mit. Eine bessere Möglichkeit die Stadt kennenzulernen gibt es fast nicht.
Die Models hätte ich persönlich jetzt nicht gebraucht!
Mir geht es eigentlich mehr um Stadtbilder, die man sonst so nicht sieht in der Alltagshektik.

Was ist eigentlich mit Haschem? Kommt er auch? Weiß er überhaupt, dass wir uns wieder treffen???
Er ist immer wieder eine Bereicherung!

Bis Samstag!

Gruß Michael