Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DISKUSSION U. ANMELDUNG USERTREFFEN 28. - 30. MAI 2010 IN STUTTGART

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

DISKUSSION U. ANMELDUNG USERTREFFEN 28. - 30. MAI 2010 IN STUTTGART

{color:#ff0000}*[m-40415]*{color}
{color:#0000ff}
*_PROGRAMM DES 2. Großen Usertreffens 28.-30. Mai 2010 s. folgender Link_*{color}

http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=44448#44448

{color:#ff0000}*Diskussion und Anmeldung*{color}

Bitte meldet Euch in diesem Thread für das Usertreffen 2010 an. Genaue Details zum Usertreffen findet Ihr im {color:#ff0000}*Info-Thread*{color}.
Dort wird auch jeder, der sich fest angemeldet hat, mit seinem Usernamen angeführt.

*{color:#000080}Wenn Ihr Vorschläge und Wünsche bezüglich Workshops habt, dürft Ihr das hier gerne einbringen. {color}*

Das aktuelle Tagesprogramm könnt ihr [m-44448] einsehen.

**{color:#000080}Wer kann einen Workshop übernehmen?{color}
*Leider können wir in der Freien Kunstschule das Fotostudio nicht nutzen, es müßten also alle Ausrüstungsgegenstände mitgebracht werden.*
*{color:#000080}*Wer mag vor Ort bestimmte Aufgaben übernehmen?*{color} wie z.B. Kaffee-Zuständiger, Frühstückshelfer, Tagungsfotograf o.ä-*

*Wir freuen uns schon sehr und hoffen, daß Ihr zahlreich kommt!*

*Jotel, Alpha, LadyL und natürlich der Randy_Rockhard*

*"AnWi" hat sich bereit erklärt, einen Workshop über EBV in Photoshop durchzuführen.*

*[m-40415]*

221 ANTWORTEN 221
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Jürgen
Mail erhalten und habe ein Zimmer reserviert.
Danke fürs Angebot, mich abzuholen. Ich melde mich dazu noch per Mail.
Wenn Ihr am Freitag Hilfe gebrauchen könnt (Hilfsarbeiter), lasst es mich wissen.
Lg, Erwin

P.S. Da ich nun auch komme, könntet Ihr ja aus dem interregionalen wieder ein internationales Treffen machen 😉
Lg, Erwin

fototrainer
Besucher

Hi zusammen,

das find ich super. International klingt einfach besser ;). Alternativ kann ich dich auch gerne abholen.

Gruß aus Köln

zigizgy
Besucher

Hi Christian
danke für Dein Abhohl-Angebot.
Wenn das noch ein paar weitere Leute vorschlagen, werde ich mich "zerreissen" und wir machen quer durch Stuttgart einen Auto-Corso vom Hbf zum Sonus-Treffen 😉 🙂 😉

Lg, Erwin

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

zigizgy schrieb
> Hi Christian
> danke für Dein Abhohl-Angebot.
> Wenn das noch ein paar weitere Leute vorschlagen, werde ich mich "zerreissen" und wir machen quer durch Stuttgart einen Auto-Corso vom Hbf zum Sonus-Treffen
>
> Lg, Erwin

O.K. ich bin beim Autokorso dabei.

Wann treffen wir uns? Sprich: wann kommt Du am Bahnhof an?

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

Hallo Claudia,
melde mich hiermit zum Treffen an; kann aber voraussichtlich erst ba Samstag, event. ab Freitag-Abend. Ob ich meine Cheffin mitnehme bzw. sie mit geht stellt sich noch raus.
Wegen eines Zimmer und funke ich Jürgen an.
Bevorzuge die Wihelma ; bei den Kursen bin ich mir noch nicht schlüssig, denn eigentlich will ich lieber raus in die Natur, da ich mich beruflich immer in klimatisierten Räumlichkeiten mich aufhalte bzw aufhalten muß - aber schaun mer mal.
Grüße an das gesamte Organisationsteam - ich weiß aus Erfahrung was da an Arbeit drin steckt - da sage ich nur "Hut ab und Dankeschön "
liebe Grüße und ciao
Reiner

Ciao
bikerrene
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Reiner,
wenn Du in die Natur willst schlage ich den Max-Eyth-See vor. Er liegt ca 20 Min zu Fuß in Nördlicher Richtung von der Unterkunft Gästehaus entfernt, und bietet eine Kolonie Wildgänse, Graureiher, Kormorane, usw. Da brauchst Du aber vorzugsweise lange Brennweiten. Vielleicht kannst du Dir das 70-400 von Cristian zum testen ausborgen. Danach in die U-Bahn-Linie 14 bis zur Wilhelma und der Tag ist Dein Freund. Oder so!?
Aber das sehen wir noch. Ich weiß noch nicht wie wir uns aufteilen, denn alle Ausflüge gehen nicht an einem Tag.
Wir sind immer noch für Wünsche und Workshopangebote offen.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

Hallo Jürgen,
ja das hört sich ja hervorragend an, das ist auch etwas für meine KoMi 400 Festbrennweite - cool.
Und wenn Ihr die Tage einen "Hilfsarbeiter" benötigt, stehe ich natürlich dann auch zur Verfügung.
Aber ich freue mich schon auf die Ausflüge - vorallem Dein Tipp mit M-Eyth See, aber auch die anderen Aktivitäten hören sich richtig gut an.
Mit Workshops kann ich nicht dienen, da ich selber noch "Lehrling" bin.
lG. Reiner

Ciao
bikerrene
zigizgy
Besucher

Hi Reiner
dann sind wir ja schon 2, die sich der lebenden Objekte annehmen
Lg, Erwin

fototrainer
Besucher

Hi,

die Optiken könnt Ihr natürlich nutzen. Kann sogar sein das ich mitkomme. Hängt bisschen davon ab was meine Begleitung wünscht :wink:

Alpha.
Vielschreiber

@Reiner- schön, daß Du kommst, ich hoffe doch sehr, daß Deine Hübsche mitkommt, ich würde mcih jedenfalls freuen. Es geht doch auch ums Miteinander und nicht nur ums Fotografieren - oder??? ;)))))

@ Reiner, Erwin, Christian - ich hab schon so das Gefühl, daß ich mich zweiteilen müßte, weil ich einerseits die Natur liebe und natürlich auch fotografieren möchte, andererseits reizt mich auch das Porsche-Museum, wo ich mir einen Besuch mit gleichgesinnten Sonüssen auch hervorragend vorstellen kann. Vielleicht kriegen wir es ja hin, daß wir die Termine so legen, daß es für alle paßt. Noch haben wir alle Möglichkeiten...

Auf jeden Fall habe ich wunderschönes Wetter bestellt. Da kann schon mal nichts schiefgehen!

Herzliche Grüße an Euch alle, Claudia