Share your experience!
{color:#ff0000}*[m-40415]*{color}
{color:#0000ff}
*_PROGRAMM DES 2. Großen Usertreffens 28.-30. Mai 2010 s. folgender Link_*{color}
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=44448#44448
{color:#ff0000}*Diskussion und Anmeldung*{color}
Bitte meldet Euch in diesem Thread für das Usertreffen 2010 an. Genaue Details zum Usertreffen findet Ihr im {color:#ff0000}*Info-Thread*{color}.
Dort wird auch jeder, der sich fest angemeldet hat, mit seinem Usernamen angeführt.
*{color:#000080}Wenn Ihr Vorschläge und Wünsche bezüglich Workshops habt, dürft Ihr das hier gerne einbringen. {color}*
Das aktuelle Tagesprogramm könnt ihr [m-44448] einsehen.
**{color:#000080}Wer kann einen Workshop übernehmen?{color}
*Leider können wir in der Freien Kunstschule das Fotostudio nicht nutzen, es müßten also alle Ausrüstungsgegenstände mitgebracht werden.*
*{color:#000080}*Wer mag vor Ort bestimmte Aufgaben übernehmen?*{color} wie z.B. Kaffee-Zuständiger, Frühstückshelfer, Tagungsfotograf o.ä-*
*Wir freuen uns schon sehr und hoffen, daß Ihr zahlreich kommt!*
*Jotel, Alpha, LadyL und natürlich der Randy_Rockhard*
*"AnWi" hat sich bereit erklärt, einen Workshop über EBV in Photoshop durchzuführen.*
*[m-40415]*
Hi Erwin,
ja es geht halt nichts über lebende Objekte :::)))) griiiiinnnnnnssssss.
Freue mich jedenfalls dass wir uns dort alle wiedersehn und ich denke wir/die finden schon etwas für uns um den Abzug zu betätigen.
Salü und bis dann
ciao Reiner
hallo Claudia,
mit dem "Mitbringsel" kann ich derzeit noch nicht bestätigen - aber schau mer mal.
Wichtig auf jedenfall ist das wir uns alle im Rahmen des Treffens mal wiedersehn und natürlich die Benzin- äh Fotogespräche ..........
Wenn die Mehrzahl ins Porsche Museum will, dann können wir, Erwin, Christian,ich und...wer will, ja zeitgleich zu dem Max Eyth See oder/und in die Wilhelma gehen/fahren und später kommen wir wieder zusammen.
Irgenwie so oder so ähnlich - denke das werden wir schon packen.
Ich finds irre gut, dass das Treffen stattfindet und ich ziehe vor Euch allen den Hut ob der Organisation und deren Arbeit - mein Kompliment !!!
liebe grüße und
ciao Reiner
Dank Dir schon mal; wäre natürlich mal ganz toll das 400 zoom zu testen; sollte es aber nicht möglich sein, so ist das auch nicht weiter tragisch - zumindest für mich; denn ich freue mich hauptsächlich darauf, auch die jenseits des Weißwurstäquator lebende Sonüsse, mal persönlich kennen zu lernen.
Also bis dann
ciao Reiner
Hallo Reiner,
Du sollst doch die Lorbeeren nicht schon vorher verteilen. Aber wir sind Dir sicher nicht böse wenn Du´s trotzdem tust.
Vermutlich werden wir uns aufteilen müssen, da alle vorgeschlagenen Fotoausflüge zusammen an einem Tag gar nicht machbar wäre. Wir wollen ja auch ein wenig Zeit miteinander verbringen, zum Fachsimpeln, lachen und auch zum persönlichen Austausch.
Wir könnten aber auch Technik und Natur vermischen, indem wir zuerst das eine und dann das andere tun. Alle zusammen z.B. nach dem gemeinsammen Frühstück zu Mercedes Benzens und dann in die Wilhelma. Das wäre räumlich nicht so weit auseinander und wir hätten schon eine Fotogenehmigung. Nach dem Benz- Museum könnten wir immer noch eine Gruppe abspalten die dann ins Porschemuseum weiter zieht.
@ Reiner: Natürlich würden wir uns freuen wenn du deine Frau mitbringst.
@ Alle: Ich hätte da ein mänliches Modell, groß, gutaussehend, südländisch das uns bei einem Workshop zur Verfügung stünde. An den weiblichen Modellen arbeite ich noch.
Nein, ich backe keine!!!
Was meint Ihr dazu?
LG Jürgen
Moin Moin,
haben wir dort am 29. Mai eigentlich irgendwo die Möglichkeit den "Grand Prix" aufe einem Fernseher mitlaufen zu lassen?
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Axel,
ich nehme an, du meinst das Qualifikationstraining?! Der GP ist doch erst am Sonntag, 30.5. Aber die Antwort würde mich auch interessieren ...
Hmmm, das kann ich so auf anhieb gar nicht sagen, aber wenn es gewünscht wird, sollte das auch kein größeres Problem sein, sofern ein Antennenanschluß vorhanden ist. Ich denke das lässt sich klären.
Die Frage ist ob das nicht sowieso im Mercedes Benz Museum läuft.
LG Jürgen
Moin Ulrich,
am Sonntag, den 30. Mai findet der Grand Prix nur noch in den Boulevardblättern statt. Der Abend der Abende ist hier Samstag, der 29. Mai.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Axel,
seltsam, die Grand Prixs sind doch seit Jahrzehnten immer sonntags ...
Also ich meine den F1 Grand Prix in Istanbul, aber was könntest Du wohl meinen?
Leider funktioniert mein DVB-T-Stick nicht mehr, sonst wäre das ja schon längst gelöst.
hi, nen DVB T Stick kann ich mitbringen