Share your experience!
{color:#ff0000}*[m-40415]*{color}
{color:#0000ff}
*_PROGRAMM DES 2. Großen Usertreffens 28.-30. Mai 2010 s. folgender Link_*{color}
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=44448#44448
{color:#ff0000}*Diskussion und Anmeldung*{color}
Bitte meldet Euch in diesem Thread für das Usertreffen 2010 an. Genaue Details zum Usertreffen findet Ihr im {color:#ff0000}*Info-Thread*{color}.
Dort wird auch jeder, der sich fest angemeldet hat, mit seinem Usernamen angeführt.
*{color:#000080}Wenn Ihr Vorschläge und Wünsche bezüglich Workshops habt, dürft Ihr das hier gerne einbringen. {color}*
Das aktuelle Tagesprogramm könnt ihr [m-44448] einsehen.
**{color:#000080}Wer kann einen Workshop übernehmen?{color}
*Leider können wir in der Freien Kunstschule das Fotostudio nicht nutzen, es müßten also alle Ausrüstungsgegenstände mitgebracht werden.*
*{color:#000080}*Wer mag vor Ort bestimmte Aufgaben übernehmen?*{color} wie z.B. Kaffee-Zuständiger, Frühstückshelfer, Tagungsfotograf o.ä-*
*Wir freuen uns schon sehr und hoffen, daß Ihr zahlreich kommt!*
*Jotel, Alpha, LadyL und natürlich der Randy_Rockhard*
*"AnWi" hat sich bereit erklärt, einen Workshop über EBV in Photoshop durchzuführen.*
*[m-40415]*
Hallo Sonüsse,
morgen, am 08.05.2010 um 12:00 Uhr laufen die Kontingente in den Unterkünften ab. Wer also noch buchen möchte, sollte sich sputen.
Um einen Überblick über die einzelnen Gruppengrößen der Workshops und Ausflüge zu erhalten, möchten wir Euch bitten (wer`s noch nicht getan hat), uns mitzuteilen welche Angebote Ihr wahrnehmen wollt.
LG Jürgen
Hallo Jürgen
am Samstag wähle ich See und Wilhelma
am Sonntag die Stadtführung.
Lg, Erwin
Hallo Erwin,
das ist eine gute Wahl. Wir werden versuchen Euch alle interessanten Plätze bei dem Fußmarsch zum See zu zeigen und wenn wir Glück haben können wir dort auch frei lebende Wasserschildkröten sehen. Wir wissen noch nicht genau wer von uns diese Fotosafari anführt, aber wir werden uns vorher noch mal austauschen.
LG Jürgen
Ich möchte am Samstag zum See und zur Wilhelma. Am Sonntag nehme ich am Druck workshop teil. (Schade, dass ich dann die Stadtführung versäume!)
*WORKSHOP Bildbesprechnung*
Moin Moin,
ich möchte für interessierte noch eine *Bildbesprechung* anbieten. Sprich, die mitgebrachten Fotos der interessierten User werden Angeschaut und von allen Seiten "beleuchtet". Gerne auch "unperfekte" Bilder, bei denen Ihr noch "Hilfestellung" benötigt.
Jeder der Interesse möge *bitte Fotos, Digitalbilder* mitbringen.
Beamer und Rechner können von Fototrainer verwendet werden. Bitte einmal gucken, wann und wo das am besten reinpasst, danke!
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Ich möchte noch mal darauf hinweisen, daß man trotzdem noch in den Unterkünften, die wir aufgeführt haben, ein Zimmer buchen kann, halt zu den regulären Preisen und in der Hoffnung, daß noch was frei ist.
Ich werde in den nächsten Tagen erfahren, ob wir im Gästehaus tatsächlich eine Ermäßigung bekommen, das hängt davon ab, wie viele Teilnehmer sich dort angemeldet haben. Ich werde Euch dann informieren.
LG Claudia
Aktualisiert um 12:00 Uhr
ich habe gerade die Antwort vom Gästehaus, leider haben wir das Kontingent nicht ausschöpfen können, so daß es bei den angegebenen Preisen bleibt (25,- Euro EZ, 20,- p.P. im DZ).
Schade!
Hi Axel
da wäre ich mächtig daran interessiert.
Am Samstag passt es wohl nicht mehr rein (meine Präferenzen sind ja "Draussen")
Also am Freitag-Abend ?
Lg, Erwin
Ich finde das auch eine ganz tolle Idee von Axel. So wie ich ihn verstanden habe, können wir die Bildbesprechung ev. auch mehrmals machen, immer mal dazwischen schieben. Ich werde auch versuchen, mindestens 1 x dabei zu sein.
Grüßle Claudia
Hi Jürgen
von mir aus gesehen muss sich keine bzw. keiner der Organisierenden für den Fussmarsch "opfern"; und dazu den Besuch im Kfz-Museum entgehen lassen.
Spätestens wenn ich - Richtung Norden unterwegs - nasse Füsse spüre, denke ich, den See getroffen zu haben 😉
Lg, Erwin
*{color:#000080}Hier eine weitere INFO:{color}*
AxelF wird am *Freitag Abend ab ca. 17:30* Uhr eine Bildbesprechung machen (wie oben schon angekündigt). Wer Lust hat, sollte das einplanen. Man kann aber auch später noch dazustoßen.
LG Claudia