Share your experience!
{color:#ff0000}*[m-40415]*{color}
{color:#0000ff}
*_PROGRAMM DES 2. Großen Usertreffens 28.-30. Mai 2010 s. folgender Link_*{color}
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=44448#44448
{color:#ff0000}*Diskussion und Anmeldung*{color}
Bitte meldet Euch in diesem Thread für das Usertreffen 2010 an. Genaue Details zum Usertreffen findet Ihr im {color:#ff0000}*Info-Thread*{color}.
Dort wird auch jeder, der sich fest angemeldet hat, mit seinem Usernamen angeführt.
*{color:#000080}Wenn Ihr Vorschläge und Wünsche bezüglich Workshops habt, dürft Ihr das hier gerne einbringen. {color}*
Das aktuelle Tagesprogramm könnt ihr [m-44448] einsehen.
**{color:#000080}Wer kann einen Workshop übernehmen?{color}
*Leider können wir in der Freien Kunstschule das Fotostudio nicht nutzen, es müßten also alle Ausrüstungsgegenstände mitgebracht werden.*
*{color:#000080}*Wer mag vor Ort bestimmte Aufgaben übernehmen?*{color} wie z.B. Kaffee-Zuständiger, Frühstückshelfer, Tagungsfotograf o.ä-*
*Wir freuen uns schon sehr und hoffen, daß Ihr zahlreich kommt!*
*Jotel, Alpha, LadyL und natürlich der Randy_Rockhard*
*"AnWi" hat sich bereit erklärt, einen Workshop über EBV in Photoshop durchzuführen.*
*[m-40415]*
Hallo zusammen,
würde heute gerne Mal wissen wie es mit der Teilnahme unserer Moderatoren steht? Das AxelF kommt steht ja schon lange fest, Alpha organisiert mit und Peter muss ja - aber was ist mit den anderen? Henry? Christian? Jens? Würde mich freuen wenn Ihr auch dabei sein könntet.
Gruß aus Köln
Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht wirklich aktiv hier im Forum, würde aber gerne an dem Treffen teilnehmen, um einfach mal etwas mehr über meine A700 zu lernen.
Vielleicht bringe ich noch eine Freundin mit.
Muss ich mich hier noch irgendwo eintragen, oder reicht diese Rückmeldung?
Gruß Micha
Nachtrag vom 20.05.
Da ich irgendwie nicht auf der Teilnehmerliste erschienen bin, hier noch mal die feste Zusage.
Ich werde am Samstag den 29.5. mit einer zweiten Person an der Veranstaltung teilnehmen.
Gruß
Micha
Hallo Claudia,
danke für die Info,
habe sie jetzt erst gelesen.
Da ich aus Ludwigsburg komme, reicht es wenn ich morgens hier losfahre. Da brauche ich keine Übernachtungsmöglichkeit. Ich habe den genauen Termin jetzt eingetragen. Wir werden nur den Samstag kommen.
Gruß
Micha
Hallo
also wie es aussieht hab ich wirklich kein Auto, an dem Wochenende.Leider hat sich auch nichts mit einer Fahrgemeinschaft aufgetan. 😞
.....also meld ich mich leider wieder ab, hatte mich so gefreut einige von Euch mal kennenzulernen.Auch auf den tollen Koffer war ich gespannt. ;0) Nun ja es wird bestimmt ein nächstesmal geben 🙂
Liebe Grüße
Heike
(willlernen)
Hallo Heike,
das kann doch überhaupt nicht sein!
{color:#ff0000}*Leute, falls jemand aus dem Bereich Kaiserslautern kommt, bitte melden!* {color}
Könntest Du Dich nicht einfach in den Zug oder auch Bus setzen? Vielleicht gibt es noch ein relativ günstiges Wochenend-Ticket. Es wäre wirklich schade, wenn es deswegen nicht klappen würde. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß diese Treffen wirklich einmalig sind.
Bis dann also in Bad Cannstatt
LG Claudia
Hallo Alpha,
hab Dir mal eine Kontaktanfrage geschickt.
Lg Heike
Hallo nochmal
Also hab eben ein Zimmer im Gästehaus gebucht. Es klappt, bring noch eine Begleitperson mit 🙂
Lg Heike
Hallo Heike,
na super, geht doch! Kontaktanfrage ist bestätigt.
LG Claudia
Hallo Heike,
es freut mich für Dich,das es nun doch klappt. Weißt Du schon an welchen Ausflügen und Workshops Du teilnehmen willst ?
Hallo Sonüsse,
es wäre für unsere Organisation einfacher wenn wir schon vorher einen groben Überblick haben, wer welches Angebot wahrnehmen möchte.
Ein Angebot für ein oder zwei Leute aufrecht zu erhalten wäre nicht angemessen. Also meldet Euch zu den jeweiligen Ausflügen oder Workshops an, damit diese dann auch wirklich stattfinden können. Wir tragen Euch dann in die Übersicht ein, die wir zur Orientierung in der Kunstschule aushängen werden.
vielen Dank und LG Jürgen
Hallo Leute!
Noch 3 Tage - der Countdown läuft!!!!
Ich gebe Euch meine Handy-Nummer, unter der wir ab Donnerstag erreichbar sind, falls es Fragen zur Anfahrt oder sonstige andere Fragen gibt.
{color:#ff0000} *01578- 5217650* {color}
Wir freuen uns schon sehr, Euch alle wiederzusehen und hoffen, daß wir eine schöne Zeit zusammen genießen können. Wer daran zweifelt, wird eines Besseren belehrt
Und wer noch ganz kurzfristig dazu kommen will - umso besser - einfach kommen!
Bis Freitag (oder Samstag),
Claudia