Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Macbook oder Windows Notebook?

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Macbook oder Windows Notebook?

Hallöchen ihr Lieben.

Ich stehe vor der Qual der Wahl. Hab zu Weihnachten einen Gutschein für einen Laptop bekommen & hab keine Ahnung was ich jetzt genau nehmen soll.
Zur Auswahl steht entweder ein Macbook oder ein Notebook von Dell. Mein Cousin hat mir das Macbook empfohlen & der versteht einiges davon. Ein Andere hat mir davon abgeraten & der hat auch Ahnung von Pcs..
Deswegen bin ich jetzt etwas sehr verwirrt...
Hat irgendwer von euch damit Erfahrungen? Auch zwecks Bilder bearbeiten oder Ähnlichem..

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. :upside_down:

Lg Julchen

32 ANTWORTEN 32
knipserin
Besucher

Glückwunsch !

Da wünsch ich Dir viel Spaß und gutes Gelingen bei der Arbeit mit dem MacBook.
Und falls Du Fragen hast ( die kommen mit Sicherheit ), dann frag ruhig.
Eine gute Seite ( auch für Mac-Anfänger ) ist macuser.de, da gibt auf (fast) alles ne
Antwort.

Thema Allergie:
Bei mir hilft eine Tablette Lorano am Tag, dann halt ich es sogar im Garten aus.
Ich hoffe, Du bist dann nicht auch auf den Mac allergisch 🙂

LG

profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

...ich als MCT (Microsoft Certified Trainer) bin jetzt ganz enttäuscht, dass Du "UNSER" gutes Windows 7 nicht haben willst.... 🙂

*lach*

Nein, Scherz, viel Spaß mit dem MacBook.....

Chris

thokoe
Besucher

Ich hänge mich noch mal dran...
Eben hab ich mir einen 27Zoller iMac gekauft und kann schon jetzt nach ein paar Stunden sagen, das ich sehr froh über dieses schöne und vor allem leistungsstarke Gerät bin. Als bisher überzeugter Windows-Jünger bin ich jetzt wirklich erstaunt, was dieses Ding zustande bringt.
Neben dem klassischen rechten Mausklick hat er alles, was ich bisher gewöhnt war und die Maus (die sieht aus wie ein Stück Seife) ist der Hammer. Ich denke, nach dem Kauf meines iPhones habe ich gemerkt, dass Computern wieder richtig Spaß machen kann. Beim iMac hängt nichts, es dauer ncihts lange, bis sich eine Anwendung öffnet usw. Kurzum, ich bin bekehrt und werde jetzt Apple-Jünger...
Leider ist mir das 17 Zoll Mac Book Pro zu teuer, sonst hätte ich es längst. Es soll hier natürlich kein Markenkrieg entstehen, aber der Mac ist wirklich mit Photoshop so schnell, wie ich es noch nie erlebt habe...