Share your experience!
Hallöle Henry und Kursbesucher,
ist es vielleicht möglich, die Bilder, die zu dem Kurs gemacht werden, in dem Thread hochzuladen, der gerade bearbeitet wird? Oder irgendwo anders?
Es sind ja auch User hier, die nicht an dem Kurs teilnehmen; wenn man sich nun in der Galerie umsehen will, sind zum größten Teil die Hausaufgaben der Kursteilnehmer zu sehen. Ich muss gestehen, dass ich dazu keine Lust habe, auch wenn mich einige nun geißeln werden:)
Das ist nicht böse gemeint, denn ich freue mich, dass Henry so einen Eifer an den Tag legt und sein Fotowissen wirklich von Grund auf weitervermittelt. Dafür ein dickes Lob !!
Wie gesagt, es ist nicht böse gemeint und vielleicht findet man ja eine Lösung?!!!
LG Susanne
Sei gegeißelt, liebe Susanne. Das würde ja noch mehr Arbeit bedeuten mit den ganzen exif ausschneiden und genau genommen sind auch Henrysfotokursfotos Fotos und das wäre ja eine Zensur. Zugegeben der Isotest und die gefühlten 7 Bilder von jedem dazu waren schon etwas eintönig, aber man könnte sich ja auf ein Bild pro Aufgabe beschränken denn schließlich kann man ja auch Bilder zusammenmontieren.
LG Marten
Das war aber eine nette Geißelung:) Danke:))))
Leider beschränkt man sich ja nicht auf eine Hausaufgabe und das ist das Problem, zumindest für mich...:)) Und wenn es dann tatsächlich bei einem Bild bleibt, könnte man dieses ja auch im Thread hochladen.:))))
*Tz, sie gibt einfach keine Ruhe*
Wie wärs mit einer richtigen Geißelung, hmm? Wir können auch Fotos davon machen und dann vergessen wir dein Anliegen.
LG Marten
Nee, nur weil du keine Frieda findest, willst du jetzt eine Geißelung fotografieren? :))))
Nein, nicht eine, sondern nur deine.
Du hast die Party bestellt, Du sollst sie erhalten.
Also, ab auf den Anger und an den Pranger heißt die Devise.
hallo susanne, ich stimme dir voll zu. gruß horst
Danke dir:))
Wenn ich dich richtig verstehe, liebes Susannchen, dann möchtest du die HenrysFotokursBilder nicht in der allgemeinen Galeriestartseite beim Durchblättern vorfinden. Sondern sie sollen dort ausgeklammert werden beim Anzeigen.
Hochgeladen werden die Bilder ja schon in der richtigen Galerie (bis auf paar Ausreißer, aber ich glaub die haben das inzwischen auch geschnallt. ) nur sie werden halt zwischen den ganz normalen Bildern angezeigt.
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, diese Anzeige wie auch immer durch die Moderatoeren zu deaktivieren, bzw aus der Anzeige raus zu nehmen. Dann wäre dein Problem gelöst.
Ich gebs auch zu, so tolle find ich das auch nicht, obwohl ich ja selber mit mache, wenn die Bilder zwischenrein stehen. Schließlich sind das ja oft nur Fotos ohne großartige Ansprüche und das nervt schon, wenn die zwischen den anspruchsvollen Fotos stehen. Und dann oft mehrmals.
Aber wenn das nicht einfach so von einem Moderator erledigt werden kann, sondern erst reinprogrammiert werden muss, dann seh ich schwarz dafür.
Aber ich stimm dir zu! Und ich geb mir ja schon Mühe, auch ein bissl sehenswerte Fotos dafür zu machen und dann jeweils nur eins und den Rest zusammen zu basteln. Ich hoffe, du würdigst wenigstens mein Bemühen.
Hallo Claudia,
ich bin echt froh, dass mein Anliegen auf Verständniss stößt:))
Um ehrlich zu sein, gucke ich mir die Bilder aus dem Kurs gar nicht an, sondern ich schließe die Galerie sofort, wenn ich dort zig doppelte und dreifache Bilder sehe. Wahrscheinlich würde ich genau so reagieren, wenn ich beim Kurs mitmachen würde, denn ich würde dort meine Hausaufgaben erfüllen und fertig.:)) Ich habe mich auch nicht im Kurs nicht angemeldet, deshalb verfolge ich ihn nicht und sehe auch die Bilder nicht an; andere in der Galerie allerdings auch nicht mehr, weil ich dort ständig hinundher switchen muss. :))
Ich hoffe, dass sich bald eine Lösung findet, denn der Kurs dauert ja noch ein bisschen. :)))
LG Susanne