Share your experience!
Hallo, ich bin von meiner Alpha 100 auf eine 550L gewechselt.
Nun meine Frage:
Ich suche ein Objektiv von 18 - ca 100 mm Brennweite. Es muß aber kein Sony sein. Hat jemand ein Tip für ein gutes Objektiv?
Im voraus Danke
Schon mal bei
www.sigma-foto.de oder
www.tamron.de
vorbeigeschaut? Dort kannst Du ja erstmal gucken, welche Palette die überhaupt anbieten.
Es soll also ein "gutes Allround"-Objektiv sein, richtig?
Chris
Hallo,
es wäre überaus sinnvoll, zuerst mal zu schreiben, ob und wenn ja welches objektiv du bereits hast. Du wirst doch nicht etwa eine Kamera ohne Objektiv gekauft haben?
MfG. Emil
Ich glaube, dass das in dem "L" versteckt drin steckt. Bei Sony ist es so, dass das Kit "L" bedeutet, dass ein 18-55mm dabei ist und das Kit "Y", dass ein 18-55 und eine 55-200mm mit dabei ist.
Sollte ich auf dem Holzweg sein, sagt Bescheid.
Daher denke ich, dass er ein 18-55mm hat und sonst nix (es sei denn noch ein paar Opbjektive, die er zur A100 gekauft hat...
Aber das sind Spekulationen
LG, Frederik.
Ich glaube, dass das in dem "L" versteckt drin steckt. Bei Sony ist es so, dass das Kit "L" bedeutet, dass ein 18-55mm dabei ist und das Kit "Y", dass ein 18-55 und eine 55-200mm mit dabei ist.
Sollte ich auf dem Holzweg sein, sagt Bescheid.
Daher denke ich, dass er ein 18-55mm hat und sonst nix (es sei denn noch ein paar Opbjektive, die er zur A100 gekauft hat...
Aber das sind Spekulationen
LG, Frederik.