Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DISKUSSION U. ANMELDUNG USERTREFFEN 28. - 30. MAI 2010 IN STUTTGART

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

DISKUSSION U. ANMELDUNG USERTREFFEN 28. - 30. MAI 2010 IN STUTTGART

{color:#ff0000}*[m-40415]*{color}
{color:#0000ff}
*_PROGRAMM DES 2. Großen Usertreffens 28.-30. Mai 2010 s. folgender Link_*{color}

http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=44448#44448

{color:#ff0000}*Diskussion und Anmeldung*{color}

Bitte meldet Euch in diesem Thread für das Usertreffen 2010 an. Genaue Details zum Usertreffen findet Ihr im {color:#ff0000}*Info-Thread*{color}.
Dort wird auch jeder, der sich fest angemeldet hat, mit seinem Usernamen angeführt.

*{color:#000080}Wenn Ihr Vorschläge und Wünsche bezüglich Workshops habt, dürft Ihr das hier gerne einbringen. {color}*

Das aktuelle Tagesprogramm könnt ihr [m-44448] einsehen.

**{color:#000080}Wer kann einen Workshop übernehmen?{color}
*Leider können wir in der Freien Kunstschule das Fotostudio nicht nutzen, es müßten also alle Ausrüstungsgegenstände mitgebracht werden.*
*{color:#000080}*Wer mag vor Ort bestimmte Aufgaben übernehmen?*{color} wie z.B. Kaffee-Zuständiger, Frühstückshelfer, Tagungsfotograf o.ä-*

*Wir freuen uns schon sehr und hoffen, daß Ihr zahlreich kommt!*

*Jotel, Alpha, LadyL und natürlich der Randy_Rockhard*

*"AnWi" hat sich bereit erklärt, einen Workshop über EBV in Photoshop durchzuführen.*

*[m-40415]*

221 ANTWORTEN 221
ujhvfr
Mitglied

Frage an das Orgateam,

ihr sprecht von eventuellen Ausflügen. Da fallen mir die beiden Museen Benz und Porsche ein, wo man wunderbar Autos fotografieren kann. Habt ihr da was geplant?

LG Jörg

fototrainer
Besucher

Ich will zu Porsche :wink:

Achja ich komm übrigens diesmal nicht alleine und das Zimmer hab ich schon über HRS gebucht.

Heiwer
Besucher

Hallo,

ich bin erstaunt, wie positiv diese Idee bei allen ankommt. Im Übrigen auch bei mir. Da ich z.zt. unmotorisiert bin und auch wegen der Kosten für Übernachtung etc. hier mal eine gaaaanz vorsichtige Anfrage: Kann man(n)/ Frau so etwas nicht einmal in Dortmund planen? Schließlich ist doch hier für mich der Mittelpunkt meiner kleinen Welt 🙂 So bleibt mir nur ein sehnsüchtiger Blick nach Stuttgart und die Hoffnung, das Ihr alle gute bis beste Voraussetzungen ( Wetter etc) vorfindet....Viel Spaß Euch allen.

Lieben Gruß

Heinz

ujhvfr
Mitglied

Hallo Christian,

Porsche ist ok, da bin ich dabei. Aber wer ist HRS? Hotel Revervierungservice?

LG

Jörg

Alpha.
Vielschreiber

Hallo Jörg und alle, die noch Übernachtungen benötigen!

Guck doch bitte einfach mal in unseren Info-Thread, (auf der 1. Seite im Anschreiben gibt es einen Link), dort stehen Infos zu Unterkünften, wo wir schon ein Kontingent reserviert haben. Vielleicht findest Du da etwas, wenn Du Jotel eine Kontaktanfrage schickst, bekommst Du auch unser Kennwort.

HRS ist sicherlich der Hotel-Reservierungs-Service.

LG Claudia

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin,

jaaaaaaaaaa, das Porsche Museum ist gut, da bin ich/wir auch dabei .

LG Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Anja,
das klingt ja super. Ich könnte mir vorstellen das die angebotenen Plätze wie warme Semmeln weggehen.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Jörg, und hallo auch an alle anderen,
Es sind Ausflüge zu beiden Museen geplant. Für das Mercedes Benz Museum liegt auch eine Fotogenehmigung vor. Beim Porsche Museum läuft noch die Anfrage. Wenn wir wissen was an Workshops gewünscht wird, und wir die grobe Planung haben, wollen wir einen Tagesablaufplan hier einstellen. Es liegt also ein Stück weit auch an Euch, wann das sein wird, denn wir wollen ja Eure Wünsche soweit uns möglich auch erfüllen.
LG Jürgen
PS : Ein kleiner Vorgeschmack gefällig!!

(Bild 1)
oder

(Bild 2)
Die Traumwagen müsst Ihr schon selbst ........

ujhvfr
Mitglied

Hallo Claudia,

wir haben schon im Gästehaus reserviert. Angerufen, Zimmer geordert, per E-Mail bestätigt. Ging wirklich prima. Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Liebe Grüße

Jörg

fototrainer
Besucher

Hi,

was haltet Ihr von einem Workshop über Bildausgabe?

Inhalte könnten sein:
- RAW Einstellungen für bestmögliche Ergebnisse
- Kalibrieren des Monitors
- Kalibrieren des Druckers
- Auswahl des richtigen Papiers
- Druckauflösung
- Druck / Belichtungen im Vergleich

Laptop und A4 Drucker habe ich immer dabei. Papiermuster kann ich auch jede Menge mitbringen und wir könnten zusätzlich noch einen internen Wettbewerb (Wer schiesst das Beste Foto des Großen Usertreffens) veranstalten und die besten Ergebnisse Drucken und ausstellen :wink:

Als Termin würde ich So. vormittag 10:00 bis 14 Uhr vorschlagen. Alternativ geht natürlich auch Samstag (aber ich will ins Porschemuseum!).