Share your experience!
{color:#ff0000}*[m-40415]*{color}
{color:#0000ff}
*_PROGRAMM DES 2. Großen Usertreffens 28.-30. Mai 2010 s. folgender Link_*{color}
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=44448#44448
{color:#ff0000}*Diskussion und Anmeldung*{color}
Bitte meldet Euch in diesem Thread für das Usertreffen 2010 an. Genaue Details zum Usertreffen findet Ihr im {color:#ff0000}*Info-Thread*{color}.
Dort wird auch jeder, der sich fest angemeldet hat, mit seinem Usernamen angeführt.
*{color:#000080}Wenn Ihr Vorschläge und Wünsche bezüglich Workshops habt, dürft Ihr das hier gerne einbringen. {color}*
Das aktuelle Tagesprogramm könnt ihr [m-44448] einsehen.
**{color:#000080}Wer kann einen Workshop übernehmen?{color}
*Leider können wir in der Freien Kunstschule das Fotostudio nicht nutzen, es müßten also alle Ausrüstungsgegenstände mitgebracht werden.*
*{color:#000080}*Wer mag vor Ort bestimmte Aufgaben übernehmen?*{color} wie z.B. Kaffee-Zuständiger, Frühstückshelfer, Tagungsfotograf o.ä-*
*Wir freuen uns schon sehr und hoffen, daß Ihr zahlreich kommt!*
*Jotel, Alpha, LadyL und natürlich der Randy_Rockhard*
*"AnWi" hat sich bereit erklärt, einen Workshop über EBV in Photoshop durchzuführen.*
*[m-40415]*
Hallo Jörg,
ich habe mich vielleicht in meinem letzten Beitrag nicht richtig ausgedrückt, mit Programmentwurf meinte ich Zeitplan. Den wollen wir morgen mal entwerfen.
Ich kann Deine Argumentation verstehen, aber auf der anderen Seite sollten wir ja auch wissen, was wir einplanen müssen. Wir werden morgen mal zusammenfassen, was wir haben und dann weitersehen. Mal schauen, ob wir es wohl allen recht machen können
LG Claudia
Nachtrag: Du könntest ja auch sagen, ich mache den und den Workshop, möchte aber unbedingt da oder da teilnehmen.
Edited by: Alpha on {1}
Edited by: Alpha on {1}
Hallo Claudia,
erstmal vielen Dank, daß Ihr den Plan eingestellt habt. Jetzt gilt es sich zu entscheiden. Nicht wirklich einfach bei dem Angebot.
LG
Jörg
Hallo Jörg -
Du weißt ja, wer die Qual hat, hat die Wahl - oder war es umgekehrt?
LG Claudia
Hi Claudia
ein schöner Plan für das Treffen in Stuttgart. Herzlichen Dank an die Organisierenden (3x3 )
Für mich besteht weder Qual noch Wahl - ich habe das geeignete Schuhwerk für die belebte Natur.
Bis bald und lg
Erwin
Hallo Claudi,
"Hohes C" hat sich heute bei mir telefonisch für alle 3 Tage angemeldet. Er braucht keine Übernachtung.
LG Sigi
Hi Claudia,
Respekt für den guten Ablaufplan!!!! Den habt ihr toll hin bekommen, super übersichtlich und selbst für mich gut zu verstehen .
Wie gesagt werden wir am Freitag schon recht früh ankommen, da wir nur aus Heidelberg anreisen..........das Angebot mit der Hilfe steht!
Wir melden uns hiermit für das Lightpainting,das Mercedes Museum, die Wilhelma und am Sonntag für die Stadtführung an.
Das Wiedersehen und das zusammen Klönen ist mir am wichtigsten und wenn ich schon in einer fremden Stadt bin will ich sie sehen und das ist mir wichtiger als Workshops.
Ich/wir danken euch für die Arbeit die ihr euch mit der ganzen Organisation macht!
Ganz liebe Grüße aus Hannover
Judith und Stefan
Hallo Ihr,
hab ich jetzt was verpasst?? Ich finde - trotz mehrfachen Hin- und Herblätterns in Threads keinen Ablaufplan. Wo finde ich ihn ????
Gruß Gabi
ps: zur obigen Antwort von Claudia habe ich z:B. den Eintrag 'Edited by: Alpha on {1}'
Hallo Gabi,
ich habe dafür einen neuen Thread eröffnet, findest Du unter Termine&Treffen, PROGRAMM Usertreffen....
Hallo Ihr anderen, freut uns, daß Euch das Programm gefällt, ist sicher für jeden was dabei.
LG Claudia
Hallo Claudia,
Gefunden! i Jetzt kann ich mich den Vorrednern nur anschließen! Toll gemacht!
Also, Wilhelma, See und Stadtrundgang nebst Workshops könnte man schaffen:
Bis dann und danke;
Gabi
Hallo Judith, hallo Stefan,
wir werden am Freitag vermutlich schon den ganzen Tag vor Ort sein, bis auf ein paar kleinere Besorgungen und Mittagessen. Wir werden kurz vorher auch noch eine oder zwei Handy-Nummern rausgeben, für alle Fälle. Ihr dürft also gerne früher kommen, wir finden sicherlich etwas, wie Ihr dann noch helfen könnt
LG Claudia