Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DISKUSSION U. ANMELDUNG USERTREFFEN 28. - 30. MAI 2010 IN STUTTGART

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

DISKUSSION U. ANMELDUNG USERTREFFEN 28. - 30. MAI 2010 IN STUTTGART

{color:#ff0000}*[m-40415]*{color}
{color:#0000ff}
*_PROGRAMM DES 2. Großen Usertreffens 28.-30. Mai 2010 s. folgender Link_*{color}

http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=44448#44448

{color:#ff0000}*Diskussion und Anmeldung*{color}

Bitte meldet Euch in diesem Thread für das Usertreffen 2010 an. Genaue Details zum Usertreffen findet Ihr im {color:#ff0000}*Info-Thread*{color}.
Dort wird auch jeder, der sich fest angemeldet hat, mit seinem Usernamen angeführt.

*{color:#000080}Wenn Ihr Vorschläge und Wünsche bezüglich Workshops habt, dürft Ihr das hier gerne einbringen. {color}*

Das aktuelle Tagesprogramm könnt ihr [m-44448] einsehen.

**{color:#000080}Wer kann einen Workshop übernehmen?{color}
*Leider können wir in der Freien Kunstschule das Fotostudio nicht nutzen, es müßten also alle Ausrüstungsgegenstände mitgebracht werden.*
*{color:#000080}*Wer mag vor Ort bestimmte Aufgaben übernehmen?*{color} wie z.B. Kaffee-Zuständiger, Frühstückshelfer, Tagungsfotograf o.ä-*

*Wir freuen uns schon sehr und hoffen, daß Ihr zahlreich kommt!*

*Jotel, Alpha, LadyL und natürlich der Randy_Rockhard*

*"AnWi" hat sich bereit erklärt, einen Workshop über EBV in Photoshop durchzuführen.*

*[m-40415]*

221 ANTWORTEN 221
Willlernen
Besucher

Hallo Jürgen,

schwer sehr schwer mich zuentscheiden ;0)

Samstags:

also denke ich wäre gerne beim Workshop Mercedes Benz Museum dabei und auch Nachmittags beim Porsche Museum. Wobei ich jetzt noch eine Frage hätte ob es noch ein anderer WS für Nachmittags geplant ist? Oder hat sich das ganz verworfen?

Sonntags:

muß ich unbedingt am Druck Workshop teilnehmen, und ich hoffe auf Erleuchtung! :grin:

Lg Heike

Alpha.
Vielschreiber

Hallo Heike,

im Moment sieht es nicht so aus, daß noch ein weiterer Workshop am Samstag Nachmittag stattfindet, es sei denn, es kommt noch spontan einer zustande. Lassen wir uns überraschen :wink:

LG Claudia

allebhe
Besucher

hey werde am samstag früh da sein,werde beim photoshop anwi,und mittags porsche mitmachen
mfg alex
p.s. falls noch jemand ein objektiv zuviel daheim hat suche noch ein 70-300mm

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Erwin,
weißt du schon wann Du in Stuttgart ankommst?

Hallo Heike,
gerne hätten wir Euch noch einen Workshop angeboten, aber das hat sich so nicht ergeben. Nun dann haben wir auch Zeit uns kennen zu lernen, und zum Quatschen. Vielleicht !!

Hallo Sonüsse,
jetzt beginnt der Endspurt, letzte Vorbereitungen und erste Vorfreude auf alte Bekannte, aber auch auf neue Bekanntschaften.
Fahrt vorsichtig und kommt gesund hier an. Alle die am Freitag anreisen und wärend dem Grillen am Light painting mitmachen wollen, bitte Stativ nicht vergessen.
Also wir sehen uns und bis dahin LG Jürgen

profile.country.DE.title
LadyL_
Mitglied

Hallo Alex,
ich freue mich, Dich kennen zu lernen.
Ich habe ein Tokina 70-300 und ein Sigma 70-300 Makro. Ich bringe beide Objektive mit. Du kannst sie gerne alle beide ausprobieren.

LG Sigi

Fiordiligi
Besucher

Ich freu mich ganz doll aufs Wochenende!!!!
Jetzt schon möchte ich euch gerne um Hilfe und/oder Beratung bitten bei einigen Fragen. Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen.
Nämlich: ich möchte lernen, meinen Sensor selber zu reinigen. Man hat es mir schon mal gezeigt. Aber bisher traue ich mich nicht....
Zweitens: ich lese alles mögliche über Stative. Es ist mir klar, dass ich eins brauche. Aber ich bin verwirrt von Bezeichnungen, Systemen, Preisen... Es wäre toll, wenn ich ein paar eurer bewährten, die ihr mitbringt, ausprobieren dürfte!

Jetzt schon vielen Dank. Bis bald!
Beate

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Sonüsse,
wir freuen uns Euch für den ausgerufenen Wettbewerb Schnappschuß des Tages am Samstag 29.05. kleine Preise präsentieren zu können. Gestiftet wurden diese unter anderem von Foto Hirrlinger in Stuttgart. Prämiert werden Plätze deren Reihenfolge wir noch nicht festgelegt haben.
Um die Spannung noch etwas aufrecht zu erhalten, wird aber noch nicht verraten um welche Preise es sich handelt.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Beate,
kein Problem, Du kannst gerne mein Stativ (Bilora, Tragfähig bis ca 5kg für meinen Geschmack ein wenig schwer ca 1,6kg), oder das von LadyL (Manfrotto Tragfähig bis ca.: 3kg eigengewicht ca1,47kg) ausprobieren. Letzteres gibt es gerade bei Foto Hirrlinger in Stuttgart inklusive Kugelkopf für 149,- ac;. (ohne Gewähr)
Und die Sensorreinigung bekommen wir sicher auch hin.
LG Jürgen

ujhvfr
Mitglied

Hallo Jürgen,

wir wollen am Samstag den Max-Eyth See und das Porsche Museum mit machen und am Sonntag die Stadtführung in der Hoffnung, daß das Wetter einigermaßen mitspielt, denn für Sonntag ist Regen in Stuttgart angesagt :-(((.
LG Jörg

Willlernen
Besucher

Hallo Alex,
hätte da noch eins im Schrank, bringe es mal mit.
Sigma 70-300mm F4 - 5,6

Lg Heike