Share your experience!
{color:#ff0000}*[m-40415]*{color}
{color:#0000ff}
*_PROGRAMM DES 2. Großen Usertreffens 28.-30. Mai 2010 s. folgender Link_*{color}
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=44448#44448
{color:#ff0000}*Diskussion und Anmeldung*{color}
Bitte meldet Euch in diesem Thread für das Usertreffen 2010 an. Genaue Details zum Usertreffen findet Ihr im {color:#ff0000}*Info-Thread*{color}.
Dort wird auch jeder, der sich fest angemeldet hat, mit seinem Usernamen angeführt.
*{color:#000080}Wenn Ihr Vorschläge und Wünsche bezüglich Workshops habt, dürft Ihr das hier gerne einbringen. {color}*
Das aktuelle Tagesprogramm könnt ihr [m-44448] einsehen.
**{color:#000080}Wer kann einen Workshop übernehmen?{color}
*Leider können wir in der Freien Kunstschule das Fotostudio nicht nutzen, es müßten also alle Ausrüstungsgegenstände mitgebracht werden.*
*{color:#000080}*Wer mag vor Ort bestimmte Aufgaben übernehmen?*{color} wie z.B. Kaffee-Zuständiger, Frühstückshelfer, Tagungsfotograf o.ä-*
*Wir freuen uns schon sehr und hoffen, daß Ihr zahlreich kommt!*
*Jotel, Alpha, LadyL und natürlich der Randy_Rockhard*
*"AnWi" hat sich bereit erklärt, einen Workshop über EBV in Photoshop durchzuführen.*
*[m-40415]*
Hallo,
ich melde mich wieder ab. Werde nicht dabei sein. Wünsche allen ein schönes Wochenende und einen erfolgreichen Verlauf.
MfG. Emil
Hallo Alpha,
jetzt melde ich mich doch noch mal kurz zurück.
Die zweite Person, die ich mitbringen wollte, kommt leider doch nicht. Somit werde ich nur alleine anreisen.
Ich würde mich den Gruppen
Max-Eyth-See und Wilhelma anschließen.
Gruß
Micha
So möchte meiner Anmeldung zwei zusätzlich Personen hinzufügen.
Hallo ablaze,
für unsere Planung wäre es interessant zu wissen, an welchen Tagen ihr da seid und an welchen Angeboten ihr teilnehmen möchtet.
LG Sigi
Hallo Ihr Lieben
ich schlage morgen so gegen 16-17:00 Uhr (sofern kein Stau) in der "Metropole vom Schwabenländle" - solo - auf.
Werde mich aufjedenfall der Gruppe "Wilhelma" anschließen - anderes wird sich noch zeigen.
Freue mich Euch wieder zusehen und natürlich auf zwei gemütliche Abende bei Kerzenlicht und Benzingespr..... ähhhh etc etc etc
Leider muß ich am Sonntagmorgen sehr früh weg, da die Arbeit ruft und mein Flieger nach Lima um 14:30 ab München geht und ich daher den Sonntag nicht mehr mit Euch verbringen kann.
ciao und saludos
Reiner
Hallo Alpha,
ich freue mich schon riesig auf das Treffen - das habt ihr wirklich toll organisiert. Tja, die Workshops - die Qual der Wahl... Da ich mich so schwer entscheiden kann, melde ich mich erst einmal nur für die Wilhelma an und würde dann den Rest recht spontan entscheiden, wenn das OK ist.
Bis morgen.
Liebe Grüße
Anja
Hallo Sonüsse, hallo Reiner,
wir freuen uns auch auf Euch, und wünschen Euch eine stressfreie Anfahrt. Schade auch, das Du am Sonntag so früh abreisen mußt, aber vorher haben wir erst mal Spaß und gute Gespräche. Schön daß Du überhaupt kommen kannst.
Unsere Vorbereitungen sind so weit fortgeschritten, das wir höchstwarscheinlich planmässig fertig werden, und einem reibungslosen Ablauf nichts mehr im Wege stehen sollte. Dann beginnt auch für uns die Zeit auf die wir hingearbeitet haben.
LG Jürgen
Hallo...
und sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Es war ein wenig unsicher bis in letzter Sekunde ob ich teilnehmen kann. Doch nun ist es klar.
Ich werde heute Abend anreisen und bis Sonntag bleiben. Ich hoffe, das es kein Problem ist, wenn ich noch eine weitere Person mitbringe.
Also, dann bis heute Abend!
Liebe Grüße Siegfried.
Hallo,
so wir machen uns jetzt auch auf den Weg und hoffen das wir keinen Stau erwischen ;0)
freu mich schon sehr Euch kennenzulernen und insgeheim endlich mal A700 /850/ und vielleicht ja auch die 900 in den Händen zuhalten! grins*
Bis später Heike
Alles sch...... kann leider nicht kommen.Notfall in der Firma sorry