Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stammtisch im Großraum Hamburg

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Stammtisch im Großraum Hamburg

Hallo Ihr Lieben,

ich lese hier immer wieder von dem tollen Stammtisch in Essen.
Würde mich freuen wenn wir so etwas auch mal im Großraum Hamburg hinbekommen würden. Ich würde mich auch um alles organisatorische kümmern.
Es muss ja nicht wöchentlich sein, aber so 1 - 2 mal im Monat wäre doch Klasse.
Ein User-Treffen wurde ja von Helga auch erfolgreich organisiert, dann sollte doch auch Interesse für einen Stammtisch da sein.
Ich bin für jede Nachricht offen und dankbar und kümmer mich gern um alles weitere.

Gruß aus der Nordheide

Frank

93 ANTWORTEN 93
profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Hallo Frank,
sehe es nicht unbedingt als Kritik, es wurde ja von allen schleifen lassen. Man hätte ja auch schon mal früher nachhaken können.
Ich hatte und habe auch immer noch mit Haus und Garten genug zu tun. Habe mich dadurch höchstens in meiner unmittelbaren Umgebung umgesehen und dieses nur um Motive ausfindig zu machen.
Auch war ich noch nicht in Altona bei Schweins und weiß daher nicht wie es da drinnen aussieht. Auf jeden Fall werden wir wohl reservieren müssen und dafür sollte man schon eine verbindliche Zusage der interessierten Mitglieder haben. Auch müsste man erfragen ob eine Tischreservierung für einen ganzen Abend möglich ist, oder diese nur zeitlich begrenzt ist.
Da der Laden ziemlich neu ist, kann ich mir vorstellen, das da drinnen auch ordentlich was los ist.
Generell habe gegen diese Ort nichts einzuwenden. Er liegt verkehrsgünstig und ist mit dem Auto, der Bahn, oder dem Bus gut zu erreichen.

Da ich mein Badewasser nicht trinke, brauchst du keine Angst zu haben das ich Champagner bestelle.
Gruß Didi

Ivanhoe1
Besucher

So, dann werde ich da mal morgen vorbei gehen und fragen ob es überhaupt möglich ist.
Generell denke ich müsste es bald sein, da ja auch die ganzen Weihnachtsfeiern beginnen.
Gruß Thorsten

Ivanhoe1
Besucher

So Schweinske kann man Reservieren, müssen nur rechtzeitig Bescheid sagen und wie viel wir sind, also daran sollte es nicht mehr scheitern

Ivanhoe1
Besucher

Hallo Axel,

der 27. passt mir auch nicht da es zu Alma Hoppe geht, würde sagen davor oder wir planen in ruhe für nächstes Jahr.

Dezember wird es eh nicht leichter.

Dann müsste man nur ein Tag finden um paar Sonüse zusammen bekommen und über den Weihnachtsmarkt ziehen

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

ja, ich lebe auch noch!

also, der 27. passt bei mir leider so überhaupt nicht, weil 1 Tag nach und 1 Tag vor einer Geburtstagsfeier bei mir zu Hause, wo ich kräftig mit anpacken sollte, wenn ich nichts auf den Deckel bekommen möchte..

Freitags ist bei mir sowieso immer etwas ungünstig.

Nichts desto trotz möchte ich an dieser stelle noch einmal auf eine Veranstaltung des DVF hinweisen, die ein mal im Monat stattfindet und zumindest mir in sachen Bildgestaltung und "Fehlersehen" ein großes Stück weitergeholfen hat.

Guckst Du: [m-33636#33636]

> AxelF schrieb
> Moin Moin,
>
> der nächste Termin der DVF - Landschaft und Reise AG ist am:
>
> *Dienstag, den 17. November 2009, um 19:00 Uhr,*
> im Bahngebäude Museumsstr. 39, Raum 1318, Bahnhof Hamburg Altona
> mit dem Themenschwerpunkt: "Fotografieren im Winter"
>
> Neben Motiv- und Locationtipps werden auch Hinweise zur richtigen Ausrüstung etc. gegeben. Neben hoffentlich interessanten Motiven soll vor allem die praktische Umsetzung im Vordergrund stehen.
>
> Kurzer Vortrag mit praktischen Tipps und Tricks und anschließender Bildbesprechung. Bitte viele Fotos, Digitalbilder und/oder Dias mitbringen.
>
> Wer sich nicht alleine hineintraut, ich warte um ca. 18:55 Uhr vorm Gebäude.

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Ivanhoe1
Besucher

Also wie sieht es hier nun aus mit nem Stammtisch!?
muss ja nicht monatlich sein!
Gruß Thorsten

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Hallo Thorsten,

ich bin immer noch gerne dabei! Und ich glaube es sind auch ein paar neue Mitglieder aus dem Raum Hanburg in den Club gekomnen.

Würde mich freuen wenn es klappt und der Februar sieht terminlich noch einigermaßen ok aus.

Gruß

Frank

macdiver
Besucher

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Hannover, ca 150 km bis HH City.

Würde mich aber, wenn es passt, evtl. Freitags gerne mal mit anschliessen.

Vielleicht lässt sich eine Lokationen in der Nähe zur A7 finden.

LG

Bernd

DidiS-----
Mitglied

Hallo Frank,
vielleicht sollte man erstmal eine Liste erstellen wer überhaupt Interesse an solch einem Treffen hat. Bei genügend Interessenten könnte man einen Treff organisieren, bei dem dann alles weitere besprochen wird. Optimal wäre erstmals ein abgetrennter Clubraum in einer Kneipe, damit man nicht gegen irgendwelcher Geräuschkulisse anschreien muss
Mich kannst du schon mal eintragen.
Gruß Didi

Wulf05
Neues Mitglied

Hallo,
da Gadebusch nur knapp 100km weg ist, würde ich auch gerne kommen wenn man es dann auch zeitmäßig hinbekommt!
Gruß Wulf