Share your experience!
Hallo Ihr Lieben,
ich lese hier immer wieder von dem tollen Stammtisch in Essen.
Würde mich freuen wenn wir so etwas auch mal im Großraum Hamburg hinbekommen würden. Ich würde mich auch um alles organisatorische kümmern.
Es muss ja nicht wöchentlich sein, aber so 1 - 2 mal im Monat wäre doch Klasse.
Ein User-Treffen wurde ja von Helga auch erfolgreich organisiert, dann sollte doch auch Interesse für einen Stammtisch da sein.
Ich bin für jede Nachricht offen und dankbar und kümmer mich gern um alles weitere.
Gruß aus der Nordheide
Frank
Moin Thorsten,
wir Autofahrer sind ja (bis auf ein paar Ausnahmen in letzten Tagen) deutlich mobiler als die Bus- und Bahnfahrer. Von daher würde ich vorschlagen, dass sowohl du als auch die anderen ÖPNV'ler hier ein paar Ziele vorschlagt, die IHR gut erreichen könnt. Und ich muss gestehen, dass ich als Autofahrer eher nicht darüber im bilde bin, ob bei einem Restaurant/einer Kneipe nun eine Bushaltestelle oder ein Bahnhof in der Nähe ist.
Zur Terminfindung kann ich nur anmerken, dass mir grundsätzlich alles außer freitags genehm ist.
Liebe Grüße
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
hallo alle zusammen
als ehemaliger Hamburger hätte ich einen Tip
Hotel-Restaurant Zeppelin in der Friedrich - Ebertstrasse (HH-Schnelsen) Ist får Autofahrer gut zu erreichen (Nähe Autobahn) und eine Bushaltestelle ist auch vor dem Haus.
LG aus Schweden
Norbert
hallo alle zusammen
als ehemaliger Hamburger hätte ich einen Tip
Hotel-Restaurant Zeppelin in der Friedrich - Ebertstrasse (HH-Schnelsen) Ist får Autofahrer gut zu erreichen (Nähe Autobahn) und eine Bushaltestelle ist auch vor dem Haus.
LG aus Schweden
Norbert
Moin Nobbi,
das Zeppelin ist sehr nett und es gibt auch äußert lecker Schnitzel dort. Nur glaube ich, dass es mit Bus zu weit für einige ist. insbesondere, wenn man aus dem Süden oder Osten Hamburgs kommt.
Früher hatten wir ja schon das "Champs" in Hamburg Schnelsen. Ansonsten würde ich ja gerne etwas in Innenstadtnähe vorschalgen.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Nobbi und Axel,
wie wärs mit Schweinske in Hamburg-Altona!?
sollte für Auto (ok, lästige Parkplatz suche) und für Bahnfahrer gut zu erreichen sein.
Na ja bis zum neuen Brauhaus an Hafen dauert es ja noch paar jahre
sonst MC Donald und können ja Geburtsgfeiern mit Ronald, falls wer hat....lach
Gruß Thorsten
Tach,
also ich kenn mich in HH nicht so gut aus. Es wäre schon von Vorteil, wenn ein Parkplatz direkt dabei wäre.
LG
Nicole
hej Thorsten,
Ich halte mich aus dem Thread raus, da ich eh nicht kommen kann. Ist leider ein bisschen weit von Schweden. Aber als ehemalig in Hamburg wohnend (21Jahre) hatte ich euch einen Vorschlag machen wollen. Ich hoffe ihr werdet fündig und wenn sich euer Treffen einmal etabliert hat und ich gerade in Hamburg bin, meine Kinder lebe da noch, schaue ich gerne vorbei
LG Norbert
Hi @ all,
vielleicht sollten wir mal klären von wo die meisten kommen!?
Altona (Schweinske) wäre sehr Zentral, nähe Tierpark Hagenbeck gibt es glaube ich auch ein Schweinske (war da aber noch nie) und gut für die aus den Norden zu erreichen.
Sonst Harburg, für die aus den Süden (Caspari).
Barmbek (Schachkaffee) für die aus Richtung Norden, Osten
Innstadt, Hofbräuhaus (ja, auch wir Norddeutschen haben ein Hofbräuhaus) 😉
Innstadt, nähe Speicherstadt das Grönninger
Innstadt, hinterm Rathaus Joh. Albrecht
Gruß Thorsten
Hallo Thorsten,
du hast ja schöne Vorschläge gemacht,aber wenn man nicht gerade im Berufsverkehr fahren muß ist jedes Ziel in HH gut und leicht erreichbar.Und deshalb wäre mir das egal wo es stattfindet,obwohl ich aus dem Norden kommen würde.
Gruß Wulf
Hallo Thorsten
Schön das du dich um ein Treffen hier im Norden kümmerst.
wenn Termin und Treffpunkt feststehen, schreibst du mir bitte.
Wenn mein Terminplan es zuläßt komme ich gerne
Liebe Grüße Helga