Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treffen am 21.12.09 in Essen (Unperfekthaus)

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Treffen am 21.12.09 in Essen (Unperfekthaus)

Hallo Leute,

nein, nein, keine Angst, es ist kein Anwesenheits-Thread. Ich wollte einfach mal nur anfragen, ob es schon Ideen gibt, was wir beim nächsten Treffen im Studio so ausprobieren wollen oder gibt es andere Themen über die wir uns unterhalten könnten.
Übrigens, ich habe jetzt einen neuen Belichtungsmesser, also wenn sich jemand damit auskennt, wäre ich sehr dankbar, wenn er es mir dann verständlich erklären könnte :slight_smile:

LG,

Peter.

53 ANTWORTEN 53
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hi,

ich werde allerdings kein Objektiv ausprobieren:) WEgen mir musst du also nix mitbringen...was die anderen möchten, weiß ich natürlich nicht :slight_smile:
Wann sollen wir uns treffen? Und vor allem wo?

LG Susanne

fototrainer
Besucher

Hi,

ist doch ganz einfach....

Zeitpunkt: 18 Uhr / Start 18:30 (für Nachzügler meine Mobilnummer 0175-541 7374)

Gewünschtes Equipment müsstet Ihr hier Aufführen ich brings dann gerne mit. Bitte aber gezeilt aussuchen da ich nicht alles mitnehmen will :wink:

Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Peter, wir werden schon am Nachmittag dort sein; wollen noch ein wenig durch die City bummeln.

Grußi Susanne

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Hallo Leute,

Ich weiß nicht, ob ich es früh genug schaffe um mit euch zum Weihnachtsmarkt zu gehen, werde auf jeden Fall alles versuchen um dabei zu sein.
Ich möchte euch allerdings schon mal vor warnen, dass die Parksituation in der essener City sich drastisch verschlechtert hat, seit das Weihnachtsfieber ausgebrochen ist. Plant also genug Zeit für die Parkplatzsuche ein.

LG,

Peter.

MichaelDriesch
Besucher

Also kommen werde ich wahrscheinlich wieder ;)...Ist ja sowieso der vorletzte Schultag vor den Ferien. Hehe :D... 3 Tage nach dem Treffen habe ich dann mein 1-Jähriges schon im Forum :D... Am 19.12. meine Kamera sogar schon 1 Jahr lang *___* .

@Christian. Ist es dann wieder möglich ein wenig an deiner a900 zu "spielen" :grin: ??? Vll. am besten die a900 und das CZ 16-35/2.8 für die paar Stunden :grin: ???

MichaelDriesch
Besucher

Also kommen werde ich wahrscheinlich wieder ;)...Ist ja sowieso der vorletzte Schultag vor den Ferien. Hehe :D... 3 Tage nach dem Treffen habe ich dann mein 1-Jähriges schon im Forum :D... Am 19.12. meine Kamera sogar schon 1 Jahr lang *___* .

@Christian. Ist es dann wieder möglich ein wenig an deiner a900 zu "spielen" :grin: ??? Vll. am besten die a900 und das CZ 16-35/2.8 für die paar Stunden :grin: ???

misiu-----1izggo
Besucher

Hi Peter,
ich habe auch eingeplant zu kommen. Nur das mit dem Weihnachtsmarkt schaffe ich leider nicht. Ein kleiner tipp in sachen Parken. An der Uni gibt es oft noch ein paar freie Plätze. Und der Fußweg dauert etwa 10 bis 15 min.
Also dann bin Montag.

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

So wie es bei mir beruflich im Moment aussieht, werde ich es auch nicht rechtzeitig zum Weihnachtsmarkt schaffen. Ich werde auf jeden Fall zwischen 7 und 8 zum UPH kommen.

MichaelDriesch
Besucher

Hmm... Zu meiner eigenen Information und vll. Die der Anderen frage ich nun *noch*einmal nach, wie die Tagesplanung ausschaut :)...

Wird sich die Runde in 2 Teilen???... Trifft man sich vorab im Uph und geht dann zum Weinachtsmarkt??? Oder bleibt alles wie beim alten ???

Fragen um Fragen O.O ... :grin:

fototrainer
Besucher

Hi,

also ich bin ab ca. 18:00 Uhr vor dem UPH und warte auf alle die Mitkommen. Dann gehts über den Weihnachtsmarkt und Glühweintrinken und danach zum Aufwärmen ins UPH.

So hatte ich das geplant :wink:

Ich lass mich aber gerne von besseren Plänen umstimmen.....