Share your experience!
Hallo Leute,
nein, nein, keine Angst, es ist kein Anwesenheits-Thread. Ich wollte einfach mal nur anfragen, ob es schon Ideen gibt, was wir beim nächsten Treffen im Studio so ausprobieren wollen oder gibt es andere Themen über die wir uns unterhalten könnten.
Übrigens, ich habe jetzt einen neuen Belichtungsmesser, also wenn sich jemand damit auskennt, wäre ich sehr dankbar, wenn er es mir dann verständlich erklären könnte
LG,
Peter.
Leider nicht, keinen blassen Schimmer von sowas. Allerdings habe ich mir schon ein eher billiges externes Mikro zugelegt, das will an meinem Camcorder aber nicht funktionieren. 😞
Was die Positionierung betrifft, solltest Du aber bedenken, dass der Motor bei dem Auto da ist, wo er hingehört: in der Mitte – also hinter dem Fahrer. 🙂
Wenn die Bluetooth-Reichweite das mitmacht, könnte man das Mikro in dem Kofferräumchen (noch weiter hinten) unterbringen.
Hi,
muss sehen das ich das mal bekomme. Hier der Link:
http://www.sony.de/product/cac-microphones/ecm-hw2
Reichweite bis zu 30 Meter
Das könnte gehen, auch noch durch das Metallzeugs (Motor), das ich noch kaufen muss ... 😉
Hallo Claus,
wie es aussieht, werden wir uns auf jeden Fall nochmal über externe Belichtungsmesser unterhalten müssen. Ich werde mal auf jeden Fall Deine Tipps befolgen. Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich etwas Zeit, weil ich da Urlaub habe. Werd auf jeden Fall mal berichten, was draus geworden ist.
Dir und allen anderen hier sowie euren Familien wünsche ich noch ein schönes, besinnliches, friedliches, ruhiges und vor allem gesundes Weihnachtsfest.
Allen den, die bis Silvester hier nicht mehr reinschauen werden auch einen guten Rutsch in das Jahr 2010.
LG,
Peter.